Ich will auch nen Neon !!!!! Und kurze Vorstellung !!!

  • Hallo,
    komme aus Hamburg, bin 35(Alter Sack) und benötige ein neues Auto !!! Hab mich jetzt schon längere Zeit über den Neon informiert und bin ganz klar der Meinung --- PASST --- Optik/Größe/Leistung/Zuverlässigkeit/Ausstattung/Preis stimmt absolut !!!
    Ich find hier in meiner Region nur nichts passendes :twisted:
    Möchte so um max 5000 € für nen 2nd Generation Bezahlen !!! Sollte Natürlich die Standard-Mäßigen Extras haben. Falls irgend jemand für mich nen Tip oder eine Anlaufstelle hätte, wäre ich sehr Dankbar.


    Vorstellung
    Andre, Hamburg, 35, Hausgerätetechniker, Eine Freundin, 1 Kind


    Würde mich über evt. Antworten oder Tips sehr freuen !!!
    Gruß
    Andre

  • hallo und herzlich willkommen im forum :)


    mit 5.000 für nen 2.gen biste gut dabei.
    hin und wieder werden ja auch hier im forum neons zum verkauf angeboten. kann mir eigendlich garnicht vorstellen das im raum Hamburg kein Neon zu finden ist.
    am sonsten viel glück bei der suche :wink:


    mfg Frank

  • Also mein könntest du haben aber denke nicht das er in dein Beute Schema passt hat nämlich mittlerweile 150.000km weg ;) kostet dafür auch lange keine 5000,- smile


    Ansonsten sind doch ständig Neons bei ebay und mobile.de sowie autoscout drin!Aber für 5000,- solltest du nen LE mit nicht mehr als 70.000km bekommen können!


    Wenn es dann soweit seien sollte würden wir unsnatürlich freuen dich persönlich auf dem Neon-Treffen 2008 begrüßen zu können.


    MFG Patrick

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Hi! Evtl. hole ich mir Samstag einen Dodge Ram (ohne V8 geht doch nicht :) ). Dann wäre mein Neon auch zu verkaufen.
    Falls interesse besteht dann schick mir ne PN. Ist ein 2000er , 69tkm, 2.Hd in Platinum metallic.


    gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!