Wie von geister besessen!

  • Also ihr kennt mich sicherlich schon, dank mein anormales auto..
    Ich hatte vor kurzen mit der ZV eingestellt, das meine türen ab 24kmh von selbst schliessen, also soweit alle gut!
    Aber wenn ich über 24kmh schon bin, öffnen-u.schliessen sich die türen pro min ca. 10mal -.- und meine innenraum beleuchtung geht vielleicht dabei 20 mal an und aus, am tacho steht das eine tür offen ist.. obwohl alle türen bombenfest geschlossen sind..
    Ich glaube mich verfolgen die chryser geister ^^ könnte mir da jemand helfen die das selbe problem mal hatte ?


    danke im voraus
    gruss Agit

  • mhm wenn er im kombi anzeigt das eine tür auf ist dann würd ich mal die ganzen türkontaktschalter überprüfen ob die alle funktionieren

  • vllt ist auch irgendwo ein massekabel durchgescheuert. das durch sowas die scheibenwischer ein eigenleben entwickeln können, ahben wir ja schon gehört.

  • es kann sein, das es von der tür kommt die sich bei mir hinten nicht öffnen lässt.. naja ich werde dann mal zum chrysler fahren müssen..
    diese abzocker -.- wer kann mir den für mein auto ne c4 besorgen würde mich freuen den in die luft zu sprengen,. die drecksau ^^
    danke euch habt mir echt geholfen -.-
    gruss Agit

  • an c4 simmulations sprengstoff komm ich ran, aber das reicht nicht für ein auto :lol:

  • Die geister sind weg.. dank einer neuen tür kontaktschalter für 12€uro..
    den ich vom Daimler händler gekauft habe..


    dachte mein problem wäre was grösseres,, vielleicht am steuergerät oder sonst wo, aber wie ich mal alle 4 tür kontaktschalter angeschaut habe, habe ich gesehen das in der beifahrertür der schalter verklemt war, so das er das zeichen gibt das eine tür offen ist und immer das licht an und aus geht.. könnte den schalter wie ausklemmen aber habe mir lieber gleich einen neuen gekauft.. das problem ist zum glück gelöst.. obwohl ich an geister glaube ^^
    danke euch trotzdem..
    gruss Agit

  • ja da muss man zündung 4x mal an und aus machen und denn an dem verriegelungs taster
    taster nach oben dann schliesst er bei einmaligen knopfdruck entweder alle 4 türen auf oder nur die fahrertür
    und knopf nach unten ist dann bei 25km/h abschliessen oder nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!