sieht schick aus.....
alles glänzt so schön!!!
Der von meiner einer
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ich seh schon die Frontlippe!!!
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jaha alles da und lackiert und einbau fertig nur mit dem Heckansatz wart ich dann noch bis mein Cousine wieder aussem Urlaub da ist, zuzweit geht das um Welten besser. Hoffentlich bekomm ich das noch zusammen wo ich was bei den Scheinwerfern anschliessen muss
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wieso - was brauchst Du denn da noch ??
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ein zweites paar Hände da der Ansatz ja am 2000er nicht so passt und man etwas energischer hinfassen muss
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Ein paar Impressionen meines Samstags
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so dass war der Stand gestern, nach dem Foto mit Nebel-, Abblend- und Fernlicht an gingen die Lichter alleine wieder aus und jetzt geht mein Fernlicht nur noch für den Bruchteil einer Sekunde wenn ich denn Hebel zum an und ab machen voll durchziehe. Achja die Halos muss ich auch noch anschliessen und es regnet, so eine KAKA.
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könnt ihr euch vorstellen wie mich das ankackt das Nummernschild an die Front tackern zu müssen, hab schon überlegt legste es einfach hinter die Scheibe aber das wäre 40 - 50€ und 1 Punkt.
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Sieht schön aus - Kennzeichen würde ich vorne aml liebsten auch weglassen, aber na ja - was soll´s.
Eigentlich trägt es auch nicht so dolle auf.
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mach doch das alberne amtliche Kennzeichen so fest wie ich es vom Vorbesitzer übernommen hab
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hab mir schon überlegt seitlich anbringen aber dann wäre der nebelscheinwerfer verdeckt aber irgendwo hätte ich das hier noch rumliegen
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sieht echt schick aus!
in Rot sieht der Neon geil aus.
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und unten in den lufteinlass rein - mit 2 schrauben und abdeckkappenkappen in die "lüftungsschlitze" klemmen - da machst dir keine löcher in die stoßstange und sieht unter umständen auch nich so schlecht aus ... denk ich
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Looks very nice deufel!!!
here is our solution to get the licenceplate on there without drilling holes, and easy to get of when taking pictures:
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[Blockierte Grafik: http://i367.photobucket.com/albums/oo111/DutchKingkong/Diverse/DSC_0014klein.jpg]
no pressure:
[Blockierte Grafik: http://i367.photobucket.com/albums/oo111/DutchKingkong/Diverse/DSC_0020Mini.jpg]pulling:
[Blockierte Grafik: http://i367.photobucket.com/albums/oo111/DutchKingkong/Diverse/DSC_0021mini.jpg] -
That´s the way I did the "testdriveplates" on :lol: But I had scruples it would really keep holding on. In addition to I made a tiny safetybelt on.
Deufel, wenn Du solche Saugnäpfe mal probieren willst, da habe ich 4 Stück von rumfliegen...
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is sowas "erlaubt" ? sieht interessant aus
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na ja - ich denke, wenn man genau nimmt, ist es "befestigt". Letztlich sind die Schilder in den Haltern ja auch nur eingeclipst...
Hab auf die Rasche noch das hier gefunden
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.maxrev.de/kennzeichenbefestigung-ohne-bohren-und-schrauben-t29369.htm">http://www.maxrev.de/kennzeichenbefesti ... t29369.htm</a><!-- m -->
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Zitat von "Gnuserup"
That´s the way I did the "testdriveplates" on :lol: But I had scruples it would really keep holding on. In addition to I made a tiny safetybelt on.
Deufel, wenn Du solche Saugnäpfe mal probieren willst, da habe ich 4 Stück von rumfliegen...
First test drives I was worried too. But in the end, those Saugnäpfe will hold perfect up to 270+KM/H
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mist =/ warum hab ich nur in meine stoßstange die löcher reingemacht für den halter wenn das auch geht -.-
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wie wärs mit sowas?
[Blockierte Grafik: http://der-shop.heiterweiter.c…0_nummernschildhalter.jpg]
vielleicht ohne die Krallendinger.
Aber ich meine: Schrauben an einer unsichtbaren StelleDenk dran:
Mindestabstand Kennzeichenunterkante zum Boden vorn 30, hinten 20 Zentimeter.
@Hendrik, bevor du fragst: Ja, dein Kennzeichen ist falsch angebracht und der erste Cop mit nem Lineal in der Hand wird es dir um die Ohren ahauen...(Ist immer ne beliebte Variante des alten Spiels "wenn ich sonst nix anderes finde"...)
Es gibt übrigens auch Klebekennzeichen, aber die sind super schwer zu bekommen und die Zulassungsstellen spielen selten mit...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mx-5.de/binaries/Klebekennzeichen.pdf">http://www.mx-5.de/binaries/Klebekennzeichen.pdf</a><!-- m -->
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:shock:
:cry: jetzt bin ich traurig und geh gleich mal nachmessen wie es mit den jetzt verbauten Dämpfern aussieht
pfffffffffffffh, selbst wenn kommt das Kz wieder an dieselbe Stelle drann. Wo soll es auch sonst hin bei diesem Töff :twisted:
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Doppelpoooooost :mrgreen:
so, war grad grob messen. 16 cm sind es und mir isses egal. Weil ich hab schon mit diesem Kennzeichen ein Blitzerfoto............also zählt diese Ausrede schon mal nisch. Das Meißner Kennzeichen hing seinerzeit auch noch ein paar Millimeter tiefer :twisted: das Kurzkennzeichen hing sogar deutlich tiefer :mrgreen:
und überhaupt haben die Streckenpfosten (so wie die sich hier geben ist das immer noch zu nett ausgedrückt :roll: ) bissher diese Sache noch nie beanstandet. Möglicherweise aus Unwissenheit...........siehe parken vorm Haus :roll:
und edit vorm Drippelpost :mrgreen:
Code(7) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Vorderes und hinteres Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.
Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php">http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php</a><!-- m -->
Ich glaub da muss nochmal jemand zur Schulung :twisted: :mrgreen:
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