Der von meiner einer

  • Änderungen:


    Clarion VZ401E 7" Touch (DVD Radio)
    Dodgegrill mit Custombadge
    lackierte Radioblende
    Blende in der Instrumententafel (brushed Stainless)
    Black Chrom Seitenblinker (Peugeot 306 Phase2)


    Update 6.02.08
    Deckelluftfilterkasten in Wagenfarbe lackiert
    Abdeckung Einspritzleitung in Wagenfarbe lackiert (da wo 2.0L 16 Valve drauf steht)


    Update 11.02.08
    Scheiben tiefschwarz getönt
    Aufkleber für die Heckscheibe


    Update 3.04.08
    Alufelgen Tomason TN1 8x17 mit 215/40er Bereifung


    Update
    35mm H&R Federn
    Pacesetter 2,25" ab Kat Auspuff
    smoked Taillights
    smoked dritte Bremsleuchte
    MSD Zündspule (rot)
    10.2mm Silicone Zündkabel (rot)
    Bremssättel lackiert in rot
    Tiki Schaltkanuf (echt Holz)
    Radioblende mit Zusatzinstrumenten bestückt (Öltemp, Öldruck, Batteriespannung)
    Airintake (Luftfilter aus dem Motorraum verbannt)
    TomTom Navi
    LX Lederausstattung (die helle)
    Abdeckungen für die Aussenspiegel (in wagenfarbe lackiert)
    eyelids (böser Blick)
    Felgen schwarz lackieren lassen mit rotem Rand
    Dach schwarz foliert
    schwarzer Kofferraumdeckel
    Rückfahrkamera anstelle des Kofferraumschlosses


    geplant:


    MOPAR LipKit
    Pacesetter Auspuffkrümmer
    schwarze Motorhaube


    So und nu der Link zu den Fotos:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/MeinNeon">http://picasaweb.google.de/Satanicbalu/MeinNeon</a><!-- m -->

  • Von den Felgen rate ich dir ab!
    Ich fahre sie seit dem Spätsommer ´06 bin also grad mal ein gutes viertel Jahr damit gefahren und weil die Streben nach aussen "knicken" sind sie halt extrem anfällig für Steinschlag. Nach den 3 Monaten bevor ich sie über den Winter einlagern lassen habe, sahen sie bereits aus wie mind. 3 Jahre alt.
    Sie sehen definitiv mega geil aus... grad auf meinem Schwarzen :)
    Aber sie sind eben sehr anfällig, hab div. lackplatzer und nachdem ich die Felgen im Frühjahr ´07 wieder aufgezogen habe, war das Alu unter den kleinen Lackplatzer Oxidiert oder wie man diesen "rost"-vorgang bei Alu nennt...
    Die fast 6 Jahre alten alu´s die vorher drauf waren sahen bisauf einen Kantstein schaden, wie neu aus!!
    Die Tomason Felgen sind optisch hammer geil - Qualitativ nicht Überzeugend!

  • Die liegen schon bei mir und warten nur darauf aufs Auto zudürfen. Naja mal schauen wie sie nächste Jahr aussehen. Wenns schlimm sein sollte lass ich sie schwarz Pulverbeschichten.


    Heckspoiler kommt noch is aber halt wieder das problem mit USA und zulassung, weil srt oder sxt spoiler sind nicht mein fall hab da schon einen gesehen naja wird schon alles werden.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carbonbydesign.com/proddetail.asp?prod=srt4%5FwingPVO">http://www.carbonbydesign.com/proddetai ... %5FwingPVO</a><!-- m -->

  • Cool gemacht! Schickes Custom-Lenkrad hast du jetzt und deine Felgen gefallen mir auch sehr gut. Bloß das angesprochene Problem mit den Steinschlägen wirst du wohl haben... Schade drum aber vielleicht hast du Glück mit deinen Felgen?!
    Lüftungstechnisch bleiben dir ja jetzt nur noch die Scheiben- und Fußraumbelüftung ;) , auch nicht schlecht!
    Was mir nun garnicht gefällt, sind die Rückleuchten! Na gut - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut... Sonst würden wir alle gleich durch die Gegend düsen...!


    Schön gemachter Neon! :)

  • Mach mal mit dem Auspuff hin :)
    Also ich find ja die HEckscheibe und das Lenkrad am coolsten.


    Sorry wengen off topic, aber wie sind deine Reifen so? Ich hole mir wahrscheinlich fast die gleichen.

  • So Bild mit Auspuff ist in der Galerie, jetzt bin ich mal gespannt :D. Ich weiss der Stossfänger ist nicht ausgeschnitten aber ich halt das so wie Schulle das in Kronach gesagt hat der macht sich selber Platz wenn er warm wird :D


    Zwecks den Felgen als ich sie fürs Treffen in Eislingen drauf gemacht hab waren sie noch Top nicht ein einziger Steinschlag oder abplatzer.


    Reifen fahr ich Pneumant und bin soweit recht zufrieden was den Komfort angeht, was etwas stört ist das Abrollgeräusch finde sie recht laut muss nächsten Sommer mal andere probieren.


    Wegen der Lüftung hab das extra so gewählt ich benutz eh nur Fussraum oder Scheibe mag das nicht wenns mir direkt ins Gesicht pustet.


    BlackNeon
    genauso seh ich das auch. Zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack. Mir gefällt das schwarz rot halt tierisch gut.

  • Ja klar hat jeder seinen eigenen Geschmack! ;) Besser is...
    Ich habe bei mir auch nur auf Fuß- und Scheibenlüftung gestellt! entweder nur Scheibe oder kombiniert...


    Muss auch mal noch Bilder reinstellen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!