• Hi
    möchte mal wissen wie ihr euer Leder im Neon besonders jetzt in den Wintermonaten so pflegt.
    Gibt ja ne Menge Produkte auf dem Markt und ne Menge Möglichkeiten, hab mich bereits schon ein bisl schlau gemacht.
    So, ich reinige mein Leder eigentlich alle 2 Wochen mit einen leicht feuchten Lappen.Und ca alle 2-3 Monate
    pflege ich es mit dem Produkt C1(wurde von meinen Autohändler empfohlen). Bin mit diesen eigentlich ganz zufrieden aber
    möchte halt mal gerne neue hoff bessere sachen ausprobieren.
    vg chris

  • Hab bislang nur so´n Lederzeug von AT-Du-weißt-schon-wer genommen und Sattelseife. Konnte keine besonderen Vorzüge oder Nachteile feststellen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ich habe eigentlich noch groß das Leder gepflegt. Mal milt Schaumreiniger etwas gereinigt und gelegentlich über Nacht einen feuchten Lappen auf dem Leder liegen lassen (hilft vor austrocknen und Rissen).
    Das Leder sollte man nicht mit zu viel "Zeugs" beschmieren, sonst bleibt nur noch Chemie übrig und kein Naturprodukt :?

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!