1,6L- 2,0L

  • Mir ist eigentlich scheiss egal was mein kumpel hat, ich weiss nur das er 140ps hat und das mit kompressor und turbo,
    und meine verdammte karre ist schneller.. UND ich ziehe nicht an leuten vorbei, andere interessieren mich nicht..
    und ich bin mir sicher das ich einer der besten fahrer in meiner stadt bin, dass hört sich lustig oder eingebildet an aber ich
    habe bis heute genug manöver durchgeführt wo jeder andere schon längst abgekratzt wäre.. ich kann nicht nur auf gas drücken, ich kann viel mehr ;) und wenn ich im rollstuhl lande dann sage ich mal schicksall.. interessiert mich genauso wenig wie das andere.. so einfach :) noch was, 90% die ich auf der strasse fahren sehe, die können nicht mal auto fahren!
    peace

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "extreme"

    ich
    habe bis heute genug manöver durchgeführt wo jeder andere schon längst abgekratzt wäre..

    Es sollte dir zu denken geben, dass du dich überhaupt erst in solche Situationen bringst! Wenn schon Rennen fahren, dann doch bitte auf leeren Straßen. Wie ein gaskranker Irrer durch den Stadtverkehr zu brettern und dabei sich selbst und unbeteiligte zu gefährden sorgt nicht wirklich von fahrerischem Können, aber dafür um so mehr von Leichtsinn und Ignoranz!


    Ich bin selbst kein Engel, das weiß ich, aber irgendwann muss auch Schluss sein - und hoffentlich nicht erst im Rollstuhl oder unter der Erde - wo dann meist nicht der Verursacher sondern eher Unbeteiligte landen.


    Davon mal ab: Der Neon mit seinen popeligen 133 PS ist nun wirklich kein Rennauto. Aber wahrscheinlich musst du grad deshalb jedem beweisen, dass du der schnellste bist. Der Eierfaktor, ich weiß. So fing das bei mir vor Jahren mal mit nem 50-PS-Wartburg an. Mit dem war ich auch immer der schnellste, koste es was es wolle - und habe dabei völlig übersehen, dass die anderen einfach irgendwann den Fuß vom Gas genommen oder mich und mein Autochen erst gar nicht für voll genommen haben. Fahr einfach mal ne Weile was mit richtig Leistung - und du wirst viel ruhiger.
    Wenn ich schnell fahren will, nehm ich mein Motorrad (Beschleunigung, nicht Höchstgeschwindigkeit). Danach kommt mir der Neon so lahm vor, dass ich gar nicht auf die Idee komme, es irgendwem beweisen zu wollen, was über den 0-50km/h Sprint an der Ampel hinausgeht.
    Gibt eben doch noch ein schöneres Gefühl, als ein Rennen zu gewinnen: Der Blick des "Gegners", wenn man einfach das "Rennen" abbricht. Sowas zwischen Erstaunen, Enttäuschung, Verwirrung. Zum Weglachen...


    (Sorry, ich möchte jetzt nicht so wie deine Eltern klingen, aber pass einfach auf deinen Arsch auf. :lol: Das Problem ist eben: Wir können dir hier so viel erzählen, wie wir wollen, du wirst niemandem glauben, du musst es selbst begreifen um dich zu verändern.)



    [Blockierte Grafik: http://zerografx.net/warp_backup/files2/raser_publicis.jpg]


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.roadcross.ch/de/aktuell/raser_psychos.php">http://www.roadcross.ch/de/aktuell/raser_psychos.php</a><!-- m -->

  • Na dann wil ich das mal Off Topic halten :D . Wenn man dann noch mit den gefährlichen Situation prahlen muss die man überstanden hat zeugt das echt von grosser reife. Ich wünsch dir bei leibe nix schlechtes aber mal so 6 Monate ohne Führschein wegen dem Mist würd ich dir gönnen. :x :x Ansonsten kann ich Jenni nur voll zustimmen wenn dich dein "Gegner" nicht ernstnimmt kannste auch nen Ferrari platt machen. Also von dem her.

  • einer der besten fahrer der stadt - warum kommt den ein so guter fahrer in solche situationen ?
    wenn ich im rollstuhl lande schicksal , ist mir egal - nein eigene dummheit ist es dann und ich sage dir du wirst erst wissen was es bedeutet im rollstuhl zu sitzen wenn es so weit ist .


    90% auf der strasse können kein auto fahren - kannst du das beurteilen ?


    denke mal 100 % der leute möchten nicht durch dich im rollstuhl landen - aber ja klar 90% der leute ist es egal wenn du durch deine eigene schuld im rollstuhl landest .

  • Hahaha hey ihr habt doch keine ahnung wer ich bin und ich sehe nur vorurteile !
    Ich habe selbst einen motorrad, ich weiss was der unterschied zwischen dem schüssel und dem motorrad ist!
    ich bin oft in situationen geraten wo mich einfach mal andere übersehen oder sonst was haben, bringe mich aber
    manchmal selbst in kritische situationen um meinen adrenalin zu bekommen, sage dir wahrheit.. bin auch kein engel!
    Ich habe bis heute auch genug rennen einfach abgebrochen oder erst garnicht dazu kommen lassen..
    was ich nicht verstehe das ich jede woche mindestens 3 mal aus dem auto aussteige um die probleme mit anderen
    passanten oder fahrern zu lösen.. egal ob mit schlägern oder mit worte, mir ist das egal !
    Heute bin ich z.B an einem fahrrad fahrer vorbei gefahren habe 1meter abstand gelassen, wo die vorderen auto fahrer vielleicht min. 3 meter abstang gelassen haben, die anderen autofahrer waren schon richtig auf der gegen spur um den fahrradcasper zu überholen, aber wo ich dann an dem vorbei war hat er seine hand gehoben und hat rumgemault, und heute bin ich ausnahmsweise mal nicht ausgestiegen, sondern habe einfach meinen mittelfinger rausgetan :) und bin ruhig geblieben.. weil langsam mich das selber ankotzt, weil nur solche ........ entweder mit dem fahrrad rumfahren und zicken oder andere teilnehmer mit dem auto auf der 50er zone 40 kmh fahren, und wenn einer unter 50kmh fährt dann wird er einfach überholt und wenn er dann noch mault oder sonst irgendwelche faxen schiebt dann steige ich aus und zeig es dem :) ihr braucht jetzt keine sinnlosen texte oder meinungen zu schreiben, denn was ihr denkt oder tut interessiert mich nicht!
    peace

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "extreme"

    egal ob mit schlägern oder mit worte, mir ist das egal !

    Oh mein Gott, ein Raser, der auch noch andere Verkehrsteilnehmer erziehen will. Hau einmal nem anderen verkehrsbedingt aufs Maul und in der Urteilsbegründung wird dann stehen "Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit aufgrund persönlicher Nichteignung zur Teilnahme am Straßenverkehr". Und was kostet so ein Mittelfinger? Waren es schon 850 Euro?
    Junge, du bist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit.


    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält...


    [Blockierte Grafik: http://www.handyfragen.de/phpBB/images/smiles/grrr.gif]

  • Zitat von "extreme"


    Heute bin ich z.B an einem fahrrad fahrer vorbei gefahren habe 1meter abstand gelassen, wo die vorderen auto fahrer vielleicht min. 3 meter abstang gelassen haben, die anderen autofahrer waren schon richtig auf der gegen spur um den fahrradcasper zu überholen, aber wo ich dann an dem vorbei war hat er seine hand gehoben und hat rumgemault, und heute bin ich ausnahmsweise mal nicht ausgestiegen, sondern habe einfach meinen mittelfinger rausgetan :) und bin ruhig geblieben..


    Moin....


    Gegenfrage...fährst du desöfteren Fahrrad?
    Ich selbst fahre sehr oft und kann den Fahrer gut verstehen... 1meter ist sehr knapp und solche Autofahrer stören mich persönlich sehr. Weiß ja nicht wo du Fahrschule gemacht hast...dort lernt man auch das 1 Meter abstand viel zu wenig ist... Laut Stvo 1,5m Mindesabstand ... aber vielleicht macht mal ein Radfahrer einen kurzen Schwenker nach links und dir nen schönen Kratzer ans Auto... ;)


    Darf ich mal fragen wie alt du bist?


    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!