Totalschaden nach UNFALL

  • Hey leuz,


    hab vorgestern leider en Unfall gebaut.
    Mein Neon wurde dabei seitlich gerammt(fahrerseite).
    Beide Türen sind total eingedrückt, das ganze auto ist total verzogen!


    kann mir jemand helfen was ich jetz damit machen soll? An den Apschleppdienst verkaufen?
    Das war ein Gasauto, kann man die Gasanlage in en anderen Neon umbauen? Verkaufen?
    Hab vor 2Monaten ne neue Vorderachse und neue Stoßdämpfer hinten einbauen lassen.


    UND ich hab ganz neue Winterreifen auf 15Zoll Stahlfelgen drauf (ca1000km gefahren).


    An wen kann ich mein Auto verkaufen?
    danke

  • shit
    hoff dir ist dabei nix passiert!!
    blech kann man ja ersetzen
    was du machen kannst, kein plan!!!!
    und sowas noch kurz vor Weinachten na dann prost ;)
    naja alles gute

    • Offizieller Beitrag

    kommt ganz auf deine Versicherung usw an, wenn du nur Teilkasko hast udn selbst verschuldet hast,m wirst wohl nurnoch Verschrottungsgebühr für ihn zahlen können, oder eben Ausschlachten und noch ein bisschen Geld dafür sichern.


    Wenn du dich für diesen Weg entscheidest sag bescheid ;)


    Und wie Chris schon erwähnt hat hoffentlich gehts dir gut und hoffen das du ja trotzdem beim Neon bleibst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Reservierung: Ich brauch die Scheinwerfer und die langen Schrauben, mit denen sie befestigt sind, die Radioblende, das Grabbelfach unterm Radio und die Türverkleidungen, wenn es sich um nen LX handelt... 8)



    Ansonsten: Hoffentlich ist dir nix passiert und hoffentlich warst du gut versichert, so dass du dir schnell was neues leisten kannst.
    Ausschlachten wär natürlich super - wenn du dafür den Platz hast...
    Gasanlage kann man ausbauen, aber das solltest du wohl lieber nicht selbst machen (da ja sicher noch Gas im Tank ist!).

  • hab leider keine freie Garage oder hebebühne.
    hol ihn so früh es geht erstmal zu mir unters carboard, dann mal weiterschaun.
    von der Versicherung bekomm ich höchstwarscheinlich nix.


    ab wieviel € lohnt sich das ausschlachten? würds gern machen, hab mein auto gern nochmal bei mir!

  • bei einem neon !! ca 850 bis 1200 eur restwert!! entweder ausschlachten oder ab nach polen!!! wenn du deine teile bei motoso oder ebay anbietest bekommst du sicherlich mindestens 1500 eur abwaerts!! aber ich wuerde ihn lieber ausschlachten.

  • Hi


    Bau die Gasanlage aus und verkauf sie. Die Anlage alleine sollte schon um die 800 - 1000 Euro bringen.
    Du kannst aber auch bei mobile das ganze Auto rein setzen und dazu schreiben das halt ne Gasanlage drin ist. Die Kiste wirst du dann schnell los. Gebrauchte Gasanlage sind sehr gefragt ;)


    Gruß und frohes Fest


    Mars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!