• braucht man für die scheinwerferblenden ein abe?
    oder wie ist das geregelt,
    darf man auch mit folie bösen blickdraufkleben?

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • das sieht nicht gut aus und ist verboten


    hätte den vorteil dass du in einer polizeikontrolle die sofort abziehen kannst und deine strafe vielleicht bisschen gemildert wird :)


    sowas sieht ein guter Polizist sofort...wenns ein orginaltuning gäbe würde das kaum auffallen denke ich

  • nun ja finde der blick ist so ängstlich.
    hab niergendswo , ca, seit 3-4 tagen bei der suche nach den eyelids und über 100 seiten, auf deutsch und english gefunden.
    und mit folie dachte ich mir , mal ausprobieren , z.b carbonfolie und dann unter gummirand schieben, ka, wie es aussehen wird, nun mal zumausprobieren da ich keine eyelids finde :(

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Ja du kannst es ja mal einfach probieren...wie es aussieht...also meine scheinwerfer werden ziemlich heiß...keine ahnung wie das mit den folien dann aussieht


    Es gibt keine Lids für die 1. generation weil die in den Lichtkegel reinragen würden soweit ich recht informiert bin


    Richtig bös guckt er nicht..das stimmt schon...ist eben ein braver Neon...wenn du selber was bauen willst dann musst es an deiner Motorhaube mit spachteln, schweissen..lackieren oder so probieren


    hast du denn weisse frontblinker..die verändern das aussehen finde ich

  • die sind mir zur zeit zu teuer(versicherung gerage gezahlt)
    und bin ja noch in der probezeit, fall was ich bin ich dann ........
    lasse erstmal so dran, bin gerade mit ihnenraumausbauen beschäftigt(bilder kommen bald)
    wenn das wetter besser wird fange ich an aussen zu basteln.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • hehe, ganz schön viel is nur zur hälfte gemacht.


    -türverkleidung, so einzelteile mit weissem leder bezogen, da ich ne lederausstatung hab in schwarz.
    -1000 watt verstärker, vorne 2 CAT boxen, hinten 2 Magnat, basskiste Magnat.(rückspiegel klappert :D)
    -kopfstüzen mit weissem leder bezogen, (so nen strich)
    -Schalstange verkürzt
    -Schaltmanchette selber eine genäht.(aus weissem leder)
    -2 Osram night braker


    was noch kommt.


    -den himmel beziehen mit schwarzem stoff und in der mitte nen weissen streifen, (vll dodge schrift)
    -air intake (wenn erst die folgen davon kenne, zwecks nicht eingetragen und die straffe, oder was es kostet einzutragen)
    -geplannt ist, motorhaube und heckklappe mit carbonfolie beziehen lassen, costet ca. 500€(dauert lange noch bis ich damit anfange)
    - renngitter (wenns warm wird)
    -racing flagge seitlich im hinterem bereich
    - felgen in schwarz matt lackeren (vorteil das man den dreck nicht sieht


    denke das wars.
    hab bis jetzt son an die 700€ ausgegeben

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Zitat von "eddie389"


    -1000 watt verstärker, vorne 2 CAT boxen, hinten 2 Magnat, basskiste Magnat.(rückspiegel klappert :D)


    Meiner ist damals abgefallen. :mrgreen: Hab noch eine schöne Basskiste da für 18 Zoller wenn du willst.


    Zitat von "eddie389"

    was noch kommt.


    -den himmel beziehen mit schwarzem stoff und in der mitte nen weissen streifen, (vll dodge schrift)


    Guck mal im Anhang ob das nicht besser aussehen würde.


    Zitat von "eddie389"


    -air intake (wenn erst die folgen davon kenne, zwecks nicht eingetragen und die straffe, oder was es kostet einzutragen)


    Naja, hatte ich mal drin, ausser Lärm hat es nicht wirklich viel gebracht.


    Zitat von "eddie389"


    -geplannt ist, motorhaube und heckklappe mit carbonfolie beziehen lassen, costet ca. 500€(dauert lange noch bis ich damit anfange)


    Dann lass es besser, glaube kaum, daß das so toll kommt.


    Zitat von "eddie389"

    -racing flagge seitlich im hinterem bereich


    Eigentlich eine Schande das brightness platinum metallic zu verschandeln.


    Zitat von "eddie389"


    - felgen in schwarz matt lackeren (vorteil das man den dreck nicht sieht


    Beim Bremsstaub magst recht haben, bei herkömmlichen Dreck .... täusch dich mal nicht.

  • also erstmal geiles logo im himmel :D ... is das mit pappe und schaubstoff drunter modelliert ?


    und @ eddi warum tauschst nich deine leder ausstattung gegen meine stoff ausstattung .. :D dann musst das arme leder nich abmachen ;) ... und ich würds gern in meim haben ;)



    gruß


    Gary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!