Elektrischer Fensterheber ausbauen

  • Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem:


    Mein Schwager hat einen 99er Neon mit einem defekten Fensterhebermotor auf der Fahrerseite. Er hat versucht die Türverkleidung zu lösen, sie aber nicht abbekommen. Gibt es da einen speziellen Trick? Danke im Voraus.

  • Wenn er bereits an der Türverkleidung scheitert (braucht punktiert 'sanfte' Gewalt, um die Verkleidung samt diesen weissen Rückhalterungen rauszuziehen, dann noch Türdraht aushängen), sollte er die Sache mit dem Fenterheber sein lassen. Servo mit Gestell und Drähten rauszukriegen und v.a. das neue Teil wieder reinzumachen, dürfte auch für Schrauber eine Geduldsübung sein. Fensterhebergeschichten sind P.I.T.A. (<= a pain in the arm). :shock:
    Ich hoff, er holt das Ersatzteil bei der Autoverwertung und nicht bei Chrysler..


    Get the HOTTEST neon screensaver here. Final Version! [2.7MB clean .exe-file!!]

  • hehe :mrgreen: , oh ja , habe auch versucht mit den schrauben abzuziehen, voralem die hinter dem grif is fies versteckt.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!