Klarlack

  • Hallo,


    mir platzt der klarlack vom Spoiler. Es wir immer schlimmer erst war es nur ein kleiner Fleck und jetzt ist es schon eine 25x7cm große Fläche...
    Ich werde das von nem Kumpel raus lackieren lassen.


    Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir vllt. sagen was die Ursachen dafür sind? Nicht das es in 3Montane wieder los geht :/


    Gruß Josh

  • Zitat von "ykN"

    Da keiner was dazu meint geh ich mal davon aus das es einfach am Lack lag...


    entweder das oder es wurde vom lacker gepfuscht ... Spannungen können natürlich auch dafür sorgen das der Lack reißt, das sollte aber eine ganze Weile dauern bis da was abblättert.


    Lass es einfach ordentlich lackieren und wenn das wieder passiert reibst du dem Lacker deine Pommestheke mit etwas nachdruck unter die Nase :mrgreen: :lol:

  • Ok, also das is keine bekannte Schwäche...ich das ging halt nachm Winter urplötzlich los..


    Bekommt man den Vesatec ??? Spoiler leich runter oder muss der im Verbauten zustan gemacht werden??

  • Je nachdem, wie er montiert wurde.


    Und ob der Kleber noch gut hält oder nicht.
    Falls er das tut, hoffe ich mal, dass dein Lack nicht hinterher kommt.....


    Ansonsten die Muttern an der Innenseite des Kofferraumdeckels lösen und das Ding V O R S I C H T I G von diesem trennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!