• Hi @all
    mal wieder was für die Pflegegeilen unter uns ;)
    Hat schon einer von z.B. Sonax Spray and Clay ausprobiert
    praktisch mit Knete denn Lack von Restverschmutzung zu entfernen.
    Kann dieses Produkt nur empfehlen ist richtig gut das Zeug!!!!
    Auch weitere Pflegeprodukte können hier rein und vorgestellt werden
    greetz

  • Hallöchen
    ... na ihr seid mir Autobesitzer 8)
    Wer wäscht denn da sein Auto mit Fit. Haushaltsreiniger und Geschirrspülmittel gehören nicht in Männerhand und erst recht nicht auf den Lack :o


    Also ich nehme schon lange Zeit NXT Wachs von Meguiar's und das Waschmittel auch. Kostet natürlich mehr als ne Pulle Fit, aber ich nehm das Zeugs (jetzt im 2ten Jahr) oft und habe immernoch davon.
    Das Auto meiner Frau reibe ich einmal im Vierteljahr damit ein und das steht immer draussen, sieht aber nach etwas Wasser noch immer sehr gut aus.
    Also Verarbeitung einfach und Standzeit sehr gut.
    Liquid Glass habe ich auch probiert, aber es hat mich dann doch nicht so im Glanz überzeugt.
    Das "Putzbild" ist etwas älter, aber so sieht er eigentlich immer aus :P
    [Blockierte Grafik: http://www.mi-kappe.de/pictures/neu.jpg]

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte


  • Endlich einer der wert drauf legt, bin ich doch nett so allein zum glück ;)
    ja das Meguiars zeug ist recht gut aber Preis Leistung find ich nett so toll aber Meguiars grad das NXT Wachs ist der Hammer schön einwirken lassen auspolieren voll geil find ich.
    Pfelge auch immer meine Reifen mit Hot shine Tire Spray meine Nachbarn schütteln immer nur im Kopf :lol:
    Bei unsrem Leder kann ich die Lederpflegetücher von Armorall empfehlen sind richtig gut find ich vorallem gehts recht schnell.

  • Hallo, ja alles von Meguiar's braucht man auch nicht, wär mir auch zu teuer. Aber die Kombination Shampoo und NXT ist günstig. Die Reinigungsknete ist übrigens auch ganz toll, der Lack wird glatt wie ein Kinderpopo :D

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "MI-MK"

    Hallo, ja alles von Meguiar's braucht man auch nicht, wär mir auch zu teuer. Aber die Kombination Shampoo und NXT ist günstig. Die Reinigungsknete ist übrigens auch ganz toll, der Lack wird glatt wie ein Kinderpopo :D


    jupp kann das nur bestätigen mit der knete aber danach die Versiegelung nicht vergessen

  • Ich hatte nur mal von A1 das Speed Polish
    so schnell wiede das drauf hast wegen Speed
    ist es auch wieder runter das hällt glaub grad mal ne Wäsche
    danach umgestiegen zu meguiars und wirklich top hab mein Dach komplett gemacht vor über 1 Monat und ist immer noch schön gepflegt und all glatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!