Chrysler Neon 2 gen BJ04

  • Kann mir mal einer sagen was das ist
    man beachte das Lenkrad denk mal das ist ein 2003
    aber da der Händler ziemlich oft Fahrzeuge von der Army bekommt
    hab aber noch nie das Lenkrad mit Chrysler Logo gesehen :shock:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=111151694&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=7">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=7</a><!-- m -->

  • Hmm gewöhnungsbedürftig :shock:
    Aber ein LX istdas auch nicht, denn der hat keine Ledersitze 8) und hinten steht auch was anderes drauf oder?

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • jup hast recht ist ein SE
    und Tempomat hat er auch kein und soweit ich weiß wurde ab 03
    alle mit Automatik mit dieser Autostick Version gebaut.
    Naja was die Amis bei der Army alles so fahren
    vielleicht ist es auch wegen SE eine SpezialEditon

  • Haha dann ist das spezielle: das Logo auf dem Lenker :lol:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Zitat von "Jenni"

    Das Lenkrad sieht ja witzig aus!
    Wow, der erste Neon mit Autostick, den ich sehe!


    echt da hätteste beim letzten Neon Meeting mal in paar Neons schauen müssen
    da waren auch welche mit Autostick!!! ;)
    aber selber bin ich noch keinen gefahren muss ich mal machen

  • das lenkrad war auch in deutschland im letzten noch verfügbaren modell verbaut
    den gabs aber dann nur noch als LX, also auch mit leder und holz.
    aber dass schon nen komisches modell, ich dacht beim SE gabs keinen automat,
    erst ab LE
    komisch komisch

  • Die Radkappen sind die 14", welche zuletzt das Basismodell des Neons in den USA hatte, nach dem letzten Facelift (Jennis-Ex-Neon-Style, wenn ihr wisst, was ich meine). Ein kanadisches Modell kann es aber nicht sein, weil die dann nicht mehr als Chrysler sondern als Dodge verkauft wurden. Alles in allem ein ziemlich exotisches Modell, also was für Sammler. :D

  • und zusätzlich noch von der Army aus HD gefahren.
    Ich kenn die nur in Würzburg damals und die haben die Neons ganz schön gedrehten!!!
    Aber wenn der schwarzes Leder hätte und Tempomat und natürlich ne andere Farbe
    zb schwarz 8) (wie kann man nur rot nehmen duckundweg würd ich glatt mein eintauschen.

  • Zitat von "Neonel"

    Die fehlenden Seitenschutzleisten sprechen auch für einen SE. Den Neon gab's in Mexico, Europa, Asien und Australien nur als Chrysler. Vllt. ist's ja eine spanische Version mit Trommelbremsen oder so.


    ah gut zu wissen cool

  • So zusammengewürfelt wie der ist würde ich einfach mal behaupten an dem Neon wurde schon einiges repariert und durch gerade vorhandene Teile ersetzt.


    Die Mittelkonsolenblende ist die aus nem SRT ? ... dann hat er ansich eine LE Austattung aber das fehlende Chrom an den inneren Türöffnern weist wieder auf SE hin.


    Dann das Lenkrad und die Ziffernblätter des Kombiinstruments ... passt zum 04er oder 03er Bj. ABER ...
    das Design der Front ist noch das Alte ... dann haben die Stoffsitze 3 verschiedene Farbtöne ... Das Radio sieht aus wie das Kasettenradio aus den 2000er Bj. ab 2001 hatten die Neons doch alle CD Radios ...
    und zu guter Letzt ist der ganze Neon auch noch ein Europa Modell ... von Amis gefahren ... die fahren Euro Modelle ???


    Entwerder hat da einer so wie wir das machen Teile ausgetauscht weil sie ihm besser gefallen haben oder es wurde vielleicht sogar ein Unfallschaden repariert ???


    Das Auto lässt viel Raum für Spekulationen

  • hmmmm... also ich finde am Lenkrad und Kombiinstrument jetzt nix auffälliges.. so sahen die Modelle nunmal ganz zum Schluss aus, auch die für den europäischen Markt.... der Neon ist auch nicht der einzige der so ein Lenkrad bei mobile hat...
    Warum er nun als SE zwar die nicht verchromten Türgriffe und keine Zierleisten außen hat, dafür aber eine Klima und Automatik?! .. wer weiß... jeder neon ist anders, wird doch immer wieder festgestellt. Und da es sicher einer der letztesn Neons für den europäischen Markt war lautete da vielleicht auch die Devise "nimm die restlichen Teile die noch da sind und bau zusammen" ... hihi
    Die Sitze sehen interessant aus, die habe ich so noch nie gesehen.. aber der Rest... passt doch :)


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Die Radioblende ist nicht aus nem SRT, sonst wäre der Bereich um die Knöppe auch silberfarben.
    Einfache silberne gab es auch für normale Neons, allerdings ist da der Bereich um die Verstellknöpfe schwarz.


    PS: Hätte noch ne originale SRT-Radioblende rumliegen...


    SRT:
    [Blockierte Grafik: http://images.turbomagazine.com/tech/0407_13z%2BDodge_Neon_SRT_4%2BInterior_Stereo.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!