Felgenschlösser

  • Also ich find Felgenschlösser fürn A...., da ich bis jetzt nur bescheidene Patente erlebt hab. Wenn dir an der Spezeilnuss für das Schloss was kaputt geht schauste ganz tief in die Röhre. Persönlich würd ich mir so dinger nur zulegen wenn ich in ner wirklich miesen Gegend wohnen würde, und da würd ich doch eher nen Umzug in erwägung ziehen :D

  • Hab meine jetzt 6 Jahre am Wagen (außer im Winter :D ) und so langsam blättert bei einem Schloß der Chrom ab. Aber ansonsten keine Probleme (außer einmal bei der Werkstattabgabe des Wagens die Spezialnuß vergessen abzugeben).
    Sind irgendwelche Zubehördinger...


    Ich würde bei der Anschaffung auch abwägen, ob sich die Mühe lohnt. Hab schon lange keinen aufgebockten Wagen ohne Reifen mehr am Straßenrand gesehen.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Felgenschlösser??? ja hatte ich auch drauf im sommer und als ich auf winterräder wechseln wollte is mir beim ersten Rad der Felgenschlüssel "das teil dass so aussieht wie ein Kleeblatt" abgebrochen ja und dann stand ich da felgen schlösser an den radnaben und kein schlüssel. mein arbeits kollege hat sich eine abgelacht. und des wegen würde ich von so felgen schlösser abraten.


    cu cu Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!