Das ist ein 2nd mit LX-Felgen. Wenn Du Ledersitze hast, dann ist es ein Chrysler Neon LX, Modell PL.
Neu hier
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yep, Leder hat er auch. Hab mal meine Amiconnections abgefragt, Teile besorgen ist kein Problem und preiswerter scheinen die dort wohl auch um einiges zu sein, K&N Filter um die 45$. Ich find die Karre cool, hier bei uns gibts GI`s en masse aber trotzdem kaum Neons, bin froh nicht diesen Einheits BMGolfCKlasseBrei zu fahren.
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Zitat von "Gary89"
die Cheats fürs auto
Geht auch bei Modell 2001
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sämtliche Flüssigkeiten gewechselt bzw aufgefüllt, neue Kerzen, jetzt kommt noch der K&N Filter, das Baby läuft dementsprechend jetzt echt wie geschmiert, supi, macht Spaß. Nebenbei, angefangen bei Golf GTI Bj 1978 schwarz, über Alfa Romeo Giulia 1600, Mercedes 190 E 2,3, Mercedes 300 TE, BMW 635 CSi und Smart Cabrio (der macht mit Chiptuning richtig Spaß), ist der Neon einer der Laune macht, cruisen fast wie im Jaguar.
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Nette Autogeschichte, vor allem Giulia und der 635, da passt der Neon gar nicht so ganz ins Bild
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Hallo,
bei mir funktioniert diese Geschichte mit einstellen der Fernbedienung nicht, kann mir ejemand das noch mal genauer erklären? -
Hallo Bandit,
hast Du einen 2nd Gen? Kannst ja mal in Deinem Profil angeben.
Mit Zündung AN ist gemeint, den Zündschlüssel nach rechts zu drehen, bis in der Instrumententafel die Lichtlein angehen, aber der Motor nicht gestartet wird.
Zündung AUS heisst eine Schlüsselstellung zurück nach links.
Das AN-AUS-AN-AUS-AN-AUS-AN heisst, Schlüssel reinstecken, dann zwischen den beiden Schlüsselpositionen innerhalb weniger Sekunden hin- und her schalten, und zwar genau 4x und beim 4. Mal den Schlüssel auf AN stehen lassen, dann kurz den Verriegelungsknopf an der Fahrertüre, mit dem man alle Türen auf-/zuschließen kann, 1x kurz nach oben bzw. unten drücken. Es sollte ein Gong ertönen. Damit wäre die jeweilige Funktion aktiviert oder deaktiviert, je nachdem wie sie davor eingestellt war.Die Sache mit dem Hupen beim Öffen/Verriegeln per FB einzustellen braucht dann mindestens 2 Hände: Schlüssel rein, Zündung AN (nicht Motor starten), auf der FB Schließen drücken und halten, dann mit der zweiten Hand zusätzlich auf der FB Öffnen drücken, loslassen, Gong ertönt -> Funktion aktiviert oder deaktiviert.
Wenn Du nur Zündung AN-AUS-AN-AUS-AN schaltest und nichts weiter tust als den km-Zähler zu beobachten, kannst Du Deine Fehlercodes sehen. Im Idealfall erscheint einfach nur ein "doNE" - dann sind keine Fehler gespeichert, sonst wird davor sowas wie P0001 angezeigt.
Ich brauch auch meißtens mehr als einen Versuch bis der Gong ertönt, weil alles innerhalb bestimmter Zeitgrenzen geschehen muss.
Ich höffe das war jetzt verständlicher.
Gruß -
geht das auch beim SRT? :oops:
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klaro!
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bei mir klappt es nicht! Komisch!
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