Benzinanzeige

  • HI leute,


    hab mal wieder ne kurze frage, bzw. ein Problem. :cry:


    Diesmal gehts um die Tankanzeige.
    Die Anzeige spinnt ein wenig, Sie geht mittlerweile bei der Hälfte des Tanks auf Resereveanzeige (hoffentlich versteht ihr was ich meine).
    Klar, ich weis wie weit ich normalerweise mit einem vollen Tank komme, aber sicherheitshalber fährt man ja automatisch früher zur Tanke.


    Kennt einer von euch das Problem :?:


    Ist ja nun nicht soooo wichtig, aber wär schon interessant zu wissen ob ich evtl. was selber tauschen kann oder in die Werkstatt muss.


    Gruß aus Göttingen


    1. Gen. Fan

  • meine Tankanzeige geht auch jede 2 Monate anders :D ....... so wirds nie langweilig [Blockierte Grafik: http://www.theneon.de/!!!lol.gif]


    ich muss mittlerweile auch nur drauf gucken wieviel km ich gefahren bin .... wenn die Reserve leuchtet hab ich noch rund 14L drin.


    Klar, das nervt, aber ich mach da nix dran ...... unnötig Geld ausgeben muss nicht sein :D

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • jaja, daaamals war das bestimmt auch so .... aber meine Anzeige ändert jede paar Monate ihre Geschwindigkeit ... das Überraschungsei-Prinzip :wink:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • naja, mal schauen wann er einfach mal stehen bleibt :cry: . Bei den Benzinpreisen fahre ich ungerne mal voll machen.
    Hoffentlich sind die ferien bald wieder überall zu ende.... Wird der sprit wieder günstiger (hoffentlich)

  • 1. ob du volltankst oder nicht, dadurch ändert sich nix außer dass du öfter tanken fahren musst, was evtl auf den paar metern sprit kostet!


    2. guck mal nachrichten, demnächst rechnet man mit 1,30€ für Normal [Blockierte Grafik: http://www.theneon.de/!!!thumbdown.gif]

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • dito :evil:


    wollte eigentlich solange im Kreis fahren, bis sich das tanken lohnt ... hab ich dann aber doch gelassen 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Meine anzeige zeigt grundsätzlich den wasserstand der donau an aber im grosen und ganzen stimmts


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Hehe, das kann ich voll und ganz bestätigen :D Man schafft so 100km, wenn die Lampe angeht. Was passiert, wenn man krampfhaft versucht 120 draus zu machen steht hier:


    1. auf dem Weg zur Tanke stehengeblieben


    2. Zweimal an der Tanke vorbeigefahren, nächsten Berg nich geschafft -> Nachts um halb zwei I´m walking zur ARAL


    Cruiserboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!