gl?hlampenwechsel

  • :roll:
    war echt ganz nah dran mit das nächst beste kind unter 8 jahren zu schnappen und sagen mach mal für mich. hats von euch schon mal jemand probiert?
    meine lösung: stellmotoren für die leuchtweitenregulierung ausbauen - dann hat man wenigstens eine kleine chance mit seinen fingern da irgendwie reinzukommen.
    hat jemand eine bessere (schnellere) lösung?

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Also wenn man jemanden mit etwas kleineren Händen hat geht das auch oder mann quetscht seine Wurstfinger irgendwie rein, weil sehr viel mehr platz wird es nicht, es sei denn du baust die Dinger aus.

  • Zitat von "Daniel"

    :roll:
    war echt ganz nah dran mit das nächst beste kind unter 8 jahren zu schnappen und sagen mach mal für mich. hats von euch schon mal jemand probiert?
    meine lösung: stellmotoren für die leuchtweitenregulierung ausbauen - dann hat man wenigstens eine kleine chance mit seinen fingern da irgendwie reinzukommen.
    hat jemand eine bessere (schnellere) lösung?


    genau so habe ich es auch gemacht. und keine andere lösung gefunden. ich bin ja schon froh das ich zum scheibe putzen die scheibenwischer hochklappen kann :) mein alter voyager konnte das nicht.
    hast du mal probiert den scheinwerfer auszubauen? ich habe das teil nicht rausbekommen. irgendwo war der noch fest und habe nicht gefunden wo.

  • Zitat von "BiugEE"

    :


    hast du mal probiert den scheinwerfer auszubauen? ich habe das teil nicht rausbekommen. irgendwo war der noch fest und habe nicht gefunden wo.



    Da ist noch eine Schraube ganz in der Ecke zum Kotflügel, kommt man eigentlich fast garnicht hin, außer von unten unterm Kotflügel.


    Hab die Schraube beim wechsel der Scheinwerfer einfach weggelassen, hatt keinen größeren Zweck


    cu Guru

  • anfangs hatte ich auch probs mit dem glühlampenwechsel. mittlerweile, nach etlichen wunden fingern und schürfstellen an den händen kann ich es ohne hinzusehen. ne übungsfrage halt. besser als beim golf 4, wo man sogar die batterie ausbauen muss um an die dinger zu kommen!

  • Ja wie bereits beschrieben, die schraube im kotflügel unterhalb hab ich auch nicht mehr drin, und das ist reinste übungssache. inzwischen hab ich keine zerkratzten finger mehr :wink:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Hallo erstmal bin Neu hier??


    Fahre seit 1 Jahr ein Neon bei mir müsste ich gleich zweimal die
    Glühbirnen wechseln.ein rechts und links ich hätte bald wegrennen können..ich bin vom Beruf Maurer und meine Hände sind ein wenig gross.
    Also dachte mir mal schnell (denkste links ne 1 stunde rechts ne halbe) wollte schon die Vorderfront abbauen aber nach etlichen Versuchen ein gebrochene Hand geht viel besser damit und unzähligen Schimpfwörter klappte es aber ein netter Herr (mit Hut) folgte mir einmal auf ein Parkplatz und sagte mir höflich das ich wenn ich bremse hinten das Licht ausgeht und dann erst das bremslicht anschaltet. Ich guckte mal nach und hatte hinten am Stecker für Bremlicht und Rücklicht ein Kabelbruch.Sonst bin ich sehr zufrieden fahre nur noch am Tage.. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!