• Hi Leute, wollte mir für meinen Neon nen neuen Auspuff leisten, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden :(
    Hab auf Ebay nur öfters den "Laser Sport ESD" gesehen. Taugt der denn was?
    Was gibts für Alternativen?

  • den habe ich auch und der is net schlecht
    Remus und Sebring ham unseren zwar auch im programm sind aber um einiges teurer und sehen für meinen geschmack net so toll aus

  • Hm, also "legal" sollte die ganze Sache eigentlich schon sein.
    Wenn ich mir nämlich so nen Ding für viele hundert Euro importier unds dann am Schluss nich benutzen dürfte... X(
    Hm, was ist denn jetz mit dem "Laser"? Der eine sagt so der andere so ^^'
    Bitte noch nen paar Meinungen :D

  • bin mit meinem auch zufrieden: Postert
    So ähnlich wie der von LASER.
    Musst auch bei meinem am Tüv vorbei. es gibt aber keine Probs beim Eintragen...

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • Zitat von "Dave"

    ...also mußt du beim tüv net vorbei


    Wie jetzt? kaufen, drunterschrauben, fahren????? :shock:
    der ESD von Postert steht in der Zulassung drin. Also ist der ja mal irgendwie eingetragen worden....
    Der ESD von Laser hat das nich ???
    :? :?:


    Dave, bitte um Aufklärung!! :)

    Fehler werden Dir dann auffallen, wenn es zu spät ist, diese Problemlos zu beseitigen...


  • habe meinen erst ca. zwei wochen dran... es gibt, wie beim originalen ersatz-esd von chrysler (240 €), beim laser 2 jahre garantie ohne kilometerbegrenzung. bei meinem neon hat der hier perfekt gepasst. lieferung ist ohne rohrschellen und aufhängegummis (die man aber eh nicht braucht). zur montage benötigt man zwei rohrschellen (54 mm), da der esd und das gebogene rohr voneinander getrennt sind und eben zusammen gesteckt werden müssen. der laser hat eine e-nummer und muss deshalb nicht eingetragen werden.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • Schonmal danke für die Antwort. Eben jenen welchigen Auspuff hab ich auch im Auge, gibts da ein Bild von deinem Auto?? Ich hätte ja bei Chrysler mit 100€ oder so gerechnet, aber wenn die Lage so ist werde ich mir einen Laser zulegen.

  • es gibt aber auch noch die komplette auspuffanlage, ohne kat, dafür inkl. montagematerial. <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/CHRYSLER-NEON-2-0-16V-11-2000-2005-Auspuffanlage-ab-Kat_W0QQitemZ160244332967QQihZ006QQcategoryZ61432QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/CHRYSLER-NEON-2-0-16 ... dZViewItem</a><!-- m -->


    wegen dem laser... da muss ich erst noch ein foto machen. stell ich dann morgen mal rein. ich weiß nicht, ob der bei ebay aus edelstahl ist. jedenfalls ist der laser vom hagen eine sonderanfertigung und aus edelstahl... hier nachzulesen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=3334&p=28843#p28843">viewtopic.php?f=48&t=3334&p=28843#p28843</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=3334&p=31394#p31394">viewtopic.php?f=48&t=3334&p=31394#p31394</a><!-- l -->
    du könntest diesbezüglich bei auspuff-spezialist über ebay anfragen.


    der klang ist wie schon beschrieben nicht wirklich lauter, sondern mit einem tiefen brummen untermalt. :D ich bin damit allerdings auch noch nicht auf der autobahn unterwegs gewesen.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!