Ich finds schon geil, da tritt jemand mit einem Neon- Profilbild im VZ in die Neon- Gruppe ein und das Auto erkennt jeder. Die Neon- Welt ist doch echt klein.
Hendriks (Organspender) SRT-4 in Orange Blast
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8-)
Noch kleiner ist ja in Deutschland die SRT-4 Welt. Soetwas könnte auch helfen falls sich mal Gestalten am Wagen zu schaffen machen :roll:
Zurück zum Thema. Es gibt Bilders:
zuerst vom Aluantennendummy (sollte dieser als Antenne irgendwo verkauft werden dann kann ich nur sagen Finger weg. Das Teil taugt gar nichts)
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/4396/dsc00975m.th.jpg]Dann ein nettes Numernschildchen (leider müßen die Reflektoren sein) extra für Legoman :twisted:
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2458/dsc00967p.th.jpg]
Und dann das wesentliche, Motorraum im ganzem:
[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/2060/dsc00969i.th.jpg]und der Rest von mir ohne Kommentar und der Bitte mich per PN ( ) über die eventuelle vorhanden Leistung aufzuklären
[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9606/dsc00971l.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/3402/dsc00972x.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/2687/dsc00973x.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/6228/dsc00974b.th.jpg]Grüße Hendrik
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wieso über pm lass uns doch teilhaben was deiner an power hat
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oh Gott, diese Rückstrahler. *weglach*
Ich hab im Schein stehen "Rückleuchten mit integrierten Rückstrahlern" - und die LED Rückleuchten haben sowas!
Deine 3D-Leuchten übrigens auch! In der großen Leuchte integriert, oder?
Schau nochmal in den Schein, was drin steht - und mach die Dinger wieder ab...Ich sehe, du hast keine Catch Cans - UNBEDINGT nachrüsten! Das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung darf bei so nem extrem aufgeblasenen Turbo auf keinen Fall einfach wieder so mit verbrannt werden.
Bei nem normalen Wagen vollkommen unproblematisch, aber beim Turbo kann das den Motor killen.
Und wenn es das nicht tut - nun, dann sammelt sich das Öl ganz unten im Ladeluftkühler, der dadurch immer mehr an Leistung verliert!
Also: KAUFEN!!!
Anleitungen im SRT-Forum.Allgemeiner Tipp: Dort anmelden und ganz viel lesen!
Hmmmm, bei deinem Turbo hab ich grad gaaaaanz lange überlegt, geguckt, gesucht und viel geklickt, weil ich erst vermutet habe, dass es nur ein Serienturbo (also nur Stage 2) ist, aber jetzt bin ich mir sicher:
Es ist ein Stage 3.Und hier findest du die Antwort auf deine Frage nach der Leistung:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.modernperformance.com/discontinued-mopar-stage-with-turbo-toys-0305-neon-p-1592.html">http://www.modernperformance.com/discon ... -1592.html</a><!-- m -->
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Zitat von "Legoman"
oh Gott, diese Rückstrahler. *weglach*
Ich hab im Schein stehen "Rückleuchten mit integrierten Rückstrahlern" - und die LED Rückleuchten haben sowas!
Deine 3D-Leuchten übrigens auch! In der großen Leuchte integriert, oder?
Schau nochmal in den Schein, was drin steht - und mach die Dinger wieder ab...
ich hab wenigstens ein kleines Kennzeichen :twisted: und ich glaub wenn ich dieses ganze Abkürzungs bla bla richtig deute brauch ich diese Rückstrahler und 2 Ersatz HB5 Birnen[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5761/schein1.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/8576/schein2.th.jpg]Zitat von "Legoman"
Ich sehe, du hast keine Catch Cans - UNBEDINGT nachrüsten! Das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung darf bei so nem extrem aufgeblasenen Turbo auf keinen Fall einfach wieder so mit verbrannt werden.
Bei nem normalen Wagen vollkommen unproblematisch, aber beim Turbo kann das den Motor killen.
Und wenn es das nicht tut - nun, dann sammelt sich das Öl ganz unten im Ladeluftkühler, der dadurch immer mehr an Leistung verliert!
Also: KAUFEN!!!
Anleitungen im SRT-Forum.Allgemeiner Tipp: Dort anmelden und ganz viel lesen!
Also wenn sich das Öl im Lalukü sammelt lass ichs da einfach raus . Aber wenn ich raus hab was ich mir da besser kaufen und soll und wie es montiert wird tu ich dies natürlich sofort. Ich will ja nicht nur im Stock-Modus unterwegs sein. Und kannst du mir bitte den Link zum SRT-Forum geben? :oops:Zitat von "Legoman"
Hmmmm, bei deinem Turbo hab ich grad gaaaaanz lange überlegt, geguckt, gesucht und viel geklickt, weil ich erst vermutet habe, dass es nur ein Serienturbo (also nur Stage 2) ist, aber jetzt bin ich mir sicher:
Es ist ein Stage 3.Und hier findest du die Antwort auf deine Frage nach der Leistung:
Ich danke dir wie verrückt und hab jetzt ne richtig stolzgeschwellte Brust 8-) . Mit diesem Wagen hab ich keine Gegner mehr, nur noch Opfer :twisted:
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Oil Catch Tank.
Keine Zulassung im Bereich der STVO !
nur zur info hab ich gelesen obs stimmt keine ahnung :oops:
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für was zum Henker sollte ne Catch Can ne Zulassung brauchen?
Die ändert nix am Abgas- und Geräuschverhalten, am Signalbild oder an den Abmessungen des Fahrzeugs und eine Gefahr geht von ihr auch nicht aus.
Öl ablassen aus dem Intercooler? Scherzkeks!
Kannste das halbe Auto für zerlegen...Kleines Kennzeichen hab ich auch eingetragen - aber mancherorten haben die sich einfach etwas bucklig und ich war den Tag nicht auf Streit gepolt...
Ja blöde Sache mit deinen Scheinwerfern, bei dir sind ausdrücklich die originalen Scheinwerfer eingetragen und bei den Ersatzlampen hast du richtig geraten.
Schön: Keine Leuchtweitenregulierung.
225/40/18?? GEILOMAT! Ich fahr nur 215/35/18!
Schicke Rechtschreibfehler - oder was ist ne Ontr.-Leuchte? Scheinwerferbezeichnung ist ebenfalls ein Buchstabe falsch (vor statt for)!
Vordere Seitenmarkierungsleuchten müssen als Blinker funktionieren.
Hintere Seitenmarkierungsleuchte darf rot leuchten - in den Rückleuchten ist da so ne Aussparung zur Seite...
Mit den Rückstrahlern ist jetzt aber echt blöd!
Zu deinen Rückleuchten steht gar nichts drin, kein Typ, keine Ausnahme von E-Nummernzwang, keine gelben Blinker. Seltsam!!!Mein Schein ist da anwenderfreundlicher - da steht nur drin "Abblendl. o. Leuchtw. RGL" - und das war es im großen und ganzen zu den Lampen... (+ der gleiche Text für die Sidemarker)
Warum sind bei deinem eigentlich nur 217 PS eingetragen???
Ich hab 172 kw drin stehen...Schön, dass deiner ein Personenkraftwagen ist.
Meiner ist laut Schein ein "Fz.z.Pers.bef.b.8Spl.". *kopfkratz*Ach ja - Ich hab auch unter V.7 nen CO2-Wert stehen, nämlich 219...
Ebenso wundert mich, dass bei dir nix bei U.2 drinsteht - Drehzahl zum Standgeräusch. Da steht bei mir 3975 - und mein Standgeräusch sind 79...
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Zitat von "Legoman"
Warum sind bei deinem eigentlich nur 217 PS eingetragen???
Ich hab 172 kw drin stehen...danke das du dir die Zeit nimmst und mir diese ganzen Abkürzungen erklärst.
Ich vermute mal der SRT ist von 2003 und erst 2005 nach Deutschland gekommen. Wie auch immer.
Zu dem kleinem Nummernschild gibbet ja auch ne Geschichte mit vorführen und ein wenig diskutieren :roll:
Jo und der Catch Can steht neben der albernen Soundanlage (warum zum Geier laufen die 2 Verstärker bei Zündung ein sofort mit? Und wozu brauch ich für Tür und Heckablageboben einen 4x110W Verstärker? ) jetzt ganz oben auf der Liste.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f75/how-another-catch-can-install-97923/">http://www.srtforums.com/forums/f75/how ... all-97923/</a><!-- m --> meinst du eigentlich so eine Anleitung zum Catch Can? :o Soviel Englisch auf einmal.
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Nee, als Erstzulassung wird eigentlich immer die amerikanische Erstzulassung genommen.
Aber Details lassen sich leicht rausfinden!<!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.neoncanada.com/index.php?act=VIN">http://forum.neoncanada.com/index.php?act=VIN</a><!-- m -->
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:o Na dann ist er eben doch von 2005. Aber mal ehrlich, was interresiert mich bei verbautem Stage3 :mrgreen: die eingetragene Leistung
So, ich muß mal n bisssl Töff bewegen gehn :twisted:
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Meißner Kennzeichen?! Wusste gar ni, dass de och eener von hier bist.
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Nu, noch bin isch ener von hier und isch hab mich ja och nie wirklich vorgestellt mit meinem Grünling :oops:
Im Juli bekommen dann meine Fahrzeuge HB Kennzeichen.
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Mahlzeit,
ich schon wieder :oops:Zitat von "Legoman"für was zum Henker sollte ne Catch Can ne Zulassung brauchen?
Die ändert nix am Abgas- und Geräuschverhalten, am Signalbild oder an den Abmessungen des Fahrzeugs und eine Gefahr geht von ihr auch nicht aus.Ich frag mich auch wofür ein Catch Can ne Zulassung brauchen soll.
Zitat von "Legoman"Öl ablassen aus dem Intercooler? Scherzkeks!
Kannste das halbe Auto für zerlegen...Ja, ich habe manchmal einen merkwürdigen Humor
Zitat von "Legoman"
Ich sehe, du hast keine Catch Cans - UNBEDINGT nachrüsten!So nachdem ich mich jetzt etwas durchs SRTforum.com gequält habe steht für mich die Frage im Raum welche Variante ich anwenden sollte.
Variante1: Nur ein Catch Can
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.carbide-red.com/how_to/catchcan/catch_hose.gif">http://www.carbide-red.com/how_to/catch ... h_hose.gif</a><!-- m -->Variante2: Zwei von den Behältern
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.teamziptie.com/misc/catchcans/catchcans.jpg">http://www.teamziptie.com/misc/catchcans/catchcans.jpg</a><!-- m -->Zitat von "Legoman"Das Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung
Meinst du die 2 Anschlüße am Ventieldeckel? -
genau, Ventildeckel - Kurbelgehäuseentlüftung...
Na ja, besser ist schon eine Can für beide Seiten...
Den dann nutzlosen Anschlußstutzen am Ansaugrohr machste einfach zu!
Hmmm, die 2. Idee wirkt auf mich vertrauenerweckender!
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Moinn
Auf der Suche nach dem wie und wo des Befestigens des Oil catch can binn ich über ein andres Ärgerniss gestolpert. Wollt ihr mal hören wie bescheiden meine Hupe klingt?
Wenn ich nur wüßte wie mann n Soundfile ins www bekommt :oops: . Aso, mußte einer von euch die Hupe auswechseln? Wenn ja, wo sitzt dieses quakende etwas?
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Hupe sitzt unterm Scheinwerfer Beifahrerseite
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[Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/Frontbumper/4966.jpg]
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Ich schon wieder :mrgreen:
Als erstes: Oil catch can iss montiert. Hab 2 Stück montiert. Falls jemand über die Art und Weise der Montage lachen will mach ich mal n Pic von :oops:
Jetzt zu der Sache die mich grad nachdenklich stimmt: Könnt ihr euch mal das Bild "Und dann das wesentliche, Motorraum im ganzem" genau ansehen?
Da sind doch in Fahrtrichtung links neben dem Ansaugkrümer so 2 blaue Luftleitungen. Die gehn doch an den Ansaugkrümmer. Und da guckt mich doch so ne häßliche Schraube an Und die dritte blaue Luftleitung (andersfarbig blau) kommt scheinbar aus der Fahrgastzelle und iss auch mit ner Schraube zugemacht :o . Muß ich mir Gedanken machen -
Ja, will sehen!
Bin vor allem gespannt, was du für Catchcans verwendet hast!Hmmm, die blauen Leitungen?
Schwer zu sagen, da ja eine unter der Abdeckung verschwindet.
Vielleicht hat die was mit dem Dial-o-boost zu tun? -
Dial-o-Boost? Dampfrad?
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