Blinker hinten

  • Hallo zusammen, hab mal ein kleines Problem.


    Ich habe die Originalscheinwerfer mit den roten Blinker. Wenn ich nach rechts blinke dann gehts ganz normal.
    Aber wenn ich nach links Blinker das fängt es an nervös zu blinken, so als wäre eine Glühbirne durch. Doch vorne blinkt es.
    Hinten leuchtet einfach Das Lämpchen ohne zu blinken, was könnte es also sein, ausser einer Lampe? Die Sicherung?

    • Offizieller Beitrag

    Du Glücklicher, musstest du etwa nicht auf orangene Blinker umrüsten?
    Du hast also noch ganz normal Ami-Standart rote Blinker?
    Hmmm, schnelles Blinken deutet auf ne durchgebrannte Birne hin.
    Was meinst du mit "hinten leuchtet aber blinkt nicht"?
    Vorne blinkt es schnell und hinten gar nicht?
    Nicht vergessen, es ist eine 2-Faden-Leuchte.
    Der eine Faden (der mit ca. 5 Watt) ist für das Abblendlicht und der andere für Brems- und Blinklicht.
    Also probier doch mal zuallererst, ob beim Bremsen hinten alle 3 Lampen leuchten - sonst ist einfach nur 1 Faden in der entsprechenden Birne durchgebrannt.

  • Masseproblem vielleicht ? Guck doch mal bei beiden Rückleuchten, ob da irgendwelche Massekabel ans Blech gehen und ob die Verbindungen evtl. korrodiert sind (im Zweifel einfach mal vorsorglich lösen, reinigen und wieder befestigen ...)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • da sloobm aus der schweiz kommt hat er das glück und muss da nicht auf gelb umrüsten :D aber wer weiss wann die Mfk das auch haben will.


    sloobm
    ich bin da der gleichen ansicht wie legoman hört sich so an als wäre der Faden für den Blinker einfach nur durch.

  • Also ich war auch schon bei der MFK, hier ist es normal das die Amis rote Blinker haben.


    Sieht vor allem bei älteren Mustangs geil aus.


    Ich hab nachgeschaut, und ja die Birne ist durch. Werd wohl morgen eine neue kaufen, sofern ich die irgendwo finde.


    Danke für die Hilfe :)

  • Naja, dafür müsste man schon in der Schweiz wohnen.


    Ist eigentlich gar nicht so übel hier. Nur das man nicht über 2800 Umdrehungen oder 120 km/h fahren kann, bzw. nicht sollte.
    Es gibt aber immer wieder Leute die mit 200 drüberbrettern aber nie erwischt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!