Sessel? Meint er das wörtlich?
Warum eigentlich das jetzt?
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Ich mag meine Pilotensitze auch, so. Die haben mir sogar beim gegen die Wand kacheln geholfen unbeschadet zu bleiben, nämlich.
Hat jetzt jemand Sitzschienen für mich
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Sessel! Fernsehsessel sogar, um genauer zu sein...
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Hu, die sehen ja mal sehr gemütlich aus, muss man ja ma sagen =).
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So Fehrnsehsessel darf ich nisch verbaun, hat mein Weibchen was gegen. Ich hät gern so ne Plug and play Wechselmöglichkeit
Kurzstrecke :arrow: Ledersessel
Rennstrecke :arrow: Pilotensitzaaach jaaaaaaaaaaa. Wenn er erst mal wieder ofiziell auf der Straße ist
übrigens, der Chatthread iss in nem andren Teil des Forums
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so, hier mal zwei Bilders mit dem Vergleich linkes Hinterrad zu rechtem Hinterrad
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bissel duster :o
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ja nun, wenns zu hell ist sieht man das Elend zu genau
Für diese Bilder machen muß ich mir wohl n bissl Zeit nehmen und vorherr die Neonröhre über meinem Stellplatz auswechseln lassen, die iss nämlich irgendwie dunkel
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Hey, ich streck grad meine Hände nach Teilen für dich aus, ich muss mal langsam GENAU wissen, was du brauchst!!!
Vielleicht kann ich bis Ende Juni was drehen!Bist du im SRTForum aktiv?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.srtforums.com/forums/f66/sellin-beast-602957/index4.html#post9126397">http://www.srtforums.com/forums/f66/sel ... ost9126397</a><!-- m -->
Einer der Amis hat mir Originaldämpfer und Federn angeboten.
Der weiße ist demnächst bei den Holländern und die wollen ihn schlachten - und ich versuche, ob was für dich rausspringt!
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Ich bin im SRTForum.com angemeldet, nur die schreiben mir alle zuviel auf english :oops:
was ich brauchen könnte hab ich doch schon aufgeschrieben *grübel* , verdammt im falschen Thread :oops: . Am Sonntag mach ich ne Proberunde 8-) :mrgreen: und dann weis ich ob mein kleiner Liebling wieder wiederzubeleben ist. Im Grunde ist es ja dann nur noch das Kleid entknittern und kaputte Teile erneuern
Zitat von "Organspender"erst mal muss ich jetzt wissen ob das Töff krum ist
wenn nich krumm kann ich ja weiter machen. Dann brauch ich ganz grob folgendes:
- (ein SRT Dämpfer hinten links),
- ein Kotflügel vorn links,
- ein Scheinwerfer vorn links,
- einen Nebelschenwerfer vorn links und
- die Plasteabdeckung linke Seite unterm Scheibwenwischer- Fahrersitzschienen und am besten dabei auch noch Beifahersitzschienen
Die progresiven Tein Federn, welche wie 100er wirken, bleiben aber drinne glaub ich. Vorne die PT Cruiser Dämpfer heben den Waagen um ca 1 cm an. Das könnte dann helfen für die Tiefgaragenausfahrt
Kann man irgendwie die Dämpferrate vom originalen 2gn Dämpfer und vom SRT Dämpfer rausbekommen Weil baulich sind se ja gleich, nich dass das Fahrverhalten nur an den Federn liegt. Wenn die Dämpferrate gleich ist brauch ich auch keinen neuen Dämpfer mehr
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hintere Originaldämpfer.
Vordere haste ja schon von mir.
Schreib ihm am besten mal, wie viel er (für Versand und so) haben will!Kotflügel hinten links sicherlich auch, oder?
Und was ist mit Querlenkern bzw. den Streben hinten?
Irgendwelche anderen Achs- und Bremsenteile??? -
Heey Organ spender.
Zitat
1 (ein SRT Dämpfer hinten links),
2 ein Kotflügel vorn links,
3 ein Scheinwerfer vorn links,
4 einen Nebelschenwerfer vorn links und
5 die Plasteabdeckung linke Seite unterm Scheibwenwischer- Fahrersitzschienen und am besten dabei auch noch Beifahersitzschienen
^
3 & 5 haben wir.
nr 4 ist gelbe. aber ich habe keine ahnung ob die "lack" gemecklich sauber zu machen ist.was ist eind kot flügel??? vielleicht haben wir das auch.
ciao, Cors
(die weisen ist der wagen wer auch auf das andere forum war! (deine link ins andere topic) )
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kot flügel = shit wing.
hmm, nope - front fender and rear fender driver side... -
Also definitiv den Dämpfer, denn die Wicklungen der Feder sind unterschiedlich, der Wagen bleibt aber gleich hoch. Ergo ist die SRT-Feder etwas härter und der untere Teller sitzt etwas dichter am oberen dran.
Hinterer Kotflügel wäre meiner Einschätzung nach Kür - aber dafür müßte man flexen und schweißen. So schlimm sah es, wenn ich mich recht entsinne, auch wieder nicht aus, daß man sich das antun muß...
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bevor die Holländer ihn wegschmeißen...
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na also ich meine den hinteren linken Kotflügel lass ich drann, da denk ich bin ich mit ausdengeln lassen preiswerter bei
noch mal zum Dämpfer: Das der ne andre Feder hat ist mir auch klar, in meinem Fall sogar ne ganz andre ich will wissen ob ich denjenigen welchen ich jetzt drinne hab einfach mit der Tein Feder ausstatten kann und gut ist..........ihr wißt doch, die Faulheit und so
Kann mal einer nacmessen? :mrgreen:
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wow, Du hast jetzt zwei SRTs in der Tiefgarage ?? :lol: :lol: :lol: :roll:
Einfach wechseln kannste schon, dann stimmen aber die Höhenverhältnisse nicht mehr. Wie ich ja schrieb, sitzt der untere Teller beim SRT-Dämpfer etwas weiter oben.
Baust Du also die SRT-Feder in den standard Dämpfer, hast Du den Wagen gleich tiefergelegt.
Aber die Dämpfer sind ja jetzt sowieso bunt durchmsicht - oder ?
Und hattest Du nicht eh ein anderes Fahrwerk drinne ? -
vorn links PT Cruiser
hinten links original 2gn
rechte Seite original SRT Dämpfer mit Tein Federn (vorn und hinten). Wenn ich fauler Sack mal die Nummern aufschreiben würde wüßte ich wieviel tiefer
So, noch ein Kaffee und dann den Luftdruck kontrollieren/korrigieren. Dannn noch mal den Akku ans Ladegerät und heut nachmittag mal Testen 8-)
Das mit den Federauflagentellern ist natürlich toooooooooof :cry:
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na dann viel glück......
Ich versuch die 22 PSI bis zum Treffen anzupeilen!
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22psi paaaaaaaah ich kan wohl so bis 32 psi fahren :twisted:
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