Technik und Tuning Fragen

  • Zitat von "Organspender"

    :o da wird man ja gar nisch fertig mit glotzen



    für mich steht jedenfalls fest das bei meinem wieder die TN1 Räders drannkommen 8-)


    Wie wärs denn, wenn man ein paar Bilder von denen hier mit postet. Quellhinweis dazu, damit kein Ärger gibt und wir können auch dann glotzen :mrgreen:

    • Offizieller Beitrag

    google Bildersuche...


    [Blockierte Grafik: http://www.westuning.de/shop/images/westuning-tn1-1.jpg]




    Übrigens:
    Nicht Gutenberg und Guttenberg verwechseln - bei dem einen war die Vervielfältigung eine bahnbrechende Erfindung, bei dem anderen eher eine beinbrechende...

  • na meine TN1 Räders kann se sich ja auch hier im Forum angucken



    ich dächt eher die Lady möchte sich die Bilders im ammiforum angucken, oder :?:


    Persönlich hab ich keine Probleme meine Logindaten zu übersenden, hab mich ja eyh nur zum lesen da angemeldet. Was sollte ich auch auf english schreiben :?:

  • Naja, hab ja schon etliche Bilder per Google und Youtube Videos gesehen. Meine Felgen sind außerdem im anmarsch. Sollen Morgen schon lt. Sendungsverfolgung da sein :roll: Aber aufs Auto kommen die, wenn der Winter sicher vorbei ist. Ich such derweil mal nach anständige Rücklechter und ner Motorhaube. Der Rost nervt :evil:


    Euch nen schönes Weekend


    LG Katharina


    PS: @ Organspender, hättest du dir diese Tastatur ersteigert, hättest du viel weniger Arbeit damit :lol: :lol: :lol:

  • servus


    http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…3%B6r&hash=item230a34474a
    http://cgi.ebay.de/Motorhaube-…3%B6r&hash=item230e746a49
    preis ist zwar etwas mächtig und evtl passgenauigkeit ist auch nicht so gut (wenns sowas wie van Wezel autoparts ist hassu riesen spaltmase und müsstest
    alles andere auf die haube anpassen :lol: )


    ansonsten schrottplätze oder ebay gibbet wohl auch gebraucht hauben!


    rücklis
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…A2004&hash=item43a569c142
    je nach geschmack


    grüße

  • Gibs denn keine Gebrauchten? Lacken tu ich selbst und Roststellen "spachtel" ich mit Zinn. Brauch keinem schlechten Lacker Geld hinterher werfen. Aber so kann ich wenigstens eine fertig machen und mit ner anderen solange rumcruisen.


    Und die Reifen sind da :)) juhu ... totz Nachtarbeit, bin ich gerne dem nervenden Türklingeln aus dem Bett gekrochen.


    Die Rücklichter sind mal nicht übel, nur hat er die E-Norm nedde :( Hab kein Bock, ständig vor dem TÜV umzubauen.

  • naja mit e zeichen wirst du mehr als die originalen nicht bekommen!
    scheiß drauf hätte ich sone 2003er stoßstange hätt ich die led dinger schon drin!


    meine altezzas hab ich vorm tüv auch umgebaut passt scho!
    cops haben mich noch nie angehalten trotz pommes theke, standlichtblinker und den altezzas!


    grüße

  • So,war beim TÜV heute, und wat ist, meine 17" Felgen sind bereits unter K im Schein eingetragen :shock: 8-) :o :) :D wie geil ist das denn.
    Ich muss nur noch in Zukunft darauf achten, das alles, was unter K eingetragen ist, auch im ABE steht, dann brauch ich ned zum TÜV vorfahren ... herrlich, wie schön doch machmal die Welt sein kann.


    LG Katharina

  • So, Kupplungsfrage Problem.


    Habe bei meinem lieblings Händler angerufen. Problem, ich weiß die größe meiner Kupplung nicht. Es wurde nach einer 8" oder 9" Kupplung gefragt, welches ich drinne habe.


    Nun meine Frage, wie finde ich es herraus, ohne dies auszubauen :shock: ?


    LG Katharina

  • :shock:


    ein Motor und zwie verschieden große Kupplungen zur Auswahl :?: Wie :?: Zumal ja ein Zoll 2,54cm mehr im Durchmesser ist. Nagut wenn man die Kupplungseinheit kleiner macht als original..........aber wer macht sowas :?: :?:

  • Lt. dem Händler wurden in der Zeit 2 verschiedene Motortypen gebaut, weswegen auch nach der größe gefragt wurde. Da meins ja lt. dem Händler nen "Magnum" Motor hat, wie ihr es ja auch schon bestätigt habt, müsste ich eigentlich die 9" Kupplung nehmen. Deswegen meine Frage nochmal, wie finde ich es herraus, ohne die Kupplung auszubauen, bzw. wo finde ich den genauen Motortyp.


    So, hab mal noch nen anderes Problem.


    seltsames Geräusch, kann es nicht definieren


    Seit ich den ja angemeldet habe, suche ich schon nach der Ursache dieses Geräusches, welches ich angehängt habe.


    geräusch1.mp3


    Radlager kann es nicht sein, da dies nicht in den Kurven auftaucht. Es passiert nur auf gerader Strecke. Diesmal hab ich es mit aufnehmen können, damit vielleicht mir jemand sagen kann, was es sein könnte. Meine Vermutung liegt bei der Antriebswelle. Nur bin ich mir nicht sicher, da dieses Geräusch nur von innen höhrbar ist, von außen aber nicht.


    Wer kann mir da mal bitte ein Tipp geben, damit ich meine suche einschränken kann.


    LG Katharina

  • OK, dann schau ich mal da nach und hoffe dann, zum günstigen Preis ne Kupplung bestellen zu können.


    Was ist mit meinem Geräusch? Schon indentifizieren können?




    LG Katharina

  • das Geräusch vorhin grade war meine Bierpulle :mrgreen:



    sorry, aber der mußte einfach sein ;)



    *edit*


    das ist doch n fahrender Zug der über die Schienenverbindungen fährt



    so babupp baabuppp




    meinst du das Geräusch?



    */edit*

  • Meinst Du dieses dumpfe, anfänglich beinahe rythmische Poltern ?


    Das klänge für mich jedenfalls, als wäre irgendwas lose.
    Irgendwie erscheint es mir auch nicht unbedingt proportional Geschwindigkeits- oder Drehzahlabhängig zu sein.


    Würde erstmal alle Behälter anschauen.


    Ach ja - das naheliegendste - wie stabil ist denn der Auspuff ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!