Hallo, bin neu hier und habe gleich die ersten Fragen...

  • Hallochen Gemeinde,


    mein Name ist Carsten und ich komme aus Mühlhausen Thüringen. Bin stolze 36 Lenzen alt, Frührentner, habe so ziemlich alle Höhen und Tiefen des Lebens erleben müssen, inkl. schwerer Krankheit mit Koma und so was, war mal Selbstständig in der Tuning Branche (GFK Zubehör), war 15 Jahre der Toyota Szene treu, und nun ist alles anders.... Ich persönlich fahre einen Mitsubishi Eclipse 3G (wurde nur in den Staaten gebaut und verkauft, Diamond, also auch da wo Chrysler Dodge gebaut wird/wurde).
    Nachdem meine Frau eigentlich einen Carisma wollte und auch bekommen hatte so sind in dem letzten halben Jahr 2 Cari´s durch andere geschrottet wurden. Nun ja irgendwie durch den Eclipse, meine US Kontakte und weil gerade einer beim Strassenhändler stand haben wir seid Freitag einen 99´ Neon II SE, Ok kleine Ausstattung aber wir mussten handeln, die Technik ist weitesgehend in Ordnung und die Schönheitsfehler kommen auch bald weg.
    Morgen geht er erstmal zum TÜV und dann schau ich was auf der Wunschliste meiner Frau steht.


    Aber ein Problem habe ich vorab, die Suche hat leider noch nicht zum Ergebnis geführt, daher frage ich jetzt.:


    Die Innenraumbeleuchtung geht nicht aus!!!!!!!!!!
    Also Türkontaktschalter sind alle geprüft und heile, Sicherungen (links Armaturenbrett, Motorraum hinter Lufti) gebrüft, die 15AMP Sicherung mit dem gelben Schutz ist ganz, wenn ich die ziehe geht alles aus...
    Hat einer eine Idee warum die Leuchte dauernd brennt, wo kann man kontrollieren gehen (Kabelbaum Problemzonen)?
    Achso Radio geht auch net, weil ich keinen Code habe, aber daran sollte es nicht liegen, oder geht da irgendwo was zusammen?


    So freue mich auf Antworten und Grüße nochmal schön


    Bilder zu meinem Eclipse Umbau auf der halbfertigen Seite: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ch-tuning.eu">http://www.ch-tuning.eu</a><!-- w -->