Hallo, bin neu hier und habe gleich die ersten Fragen...

  • Also bei uns war es so, Du hast es gemerkt, in den unteren Drehzahlen rauh und unruhig, und dieses typische Geräusch der Servo hat gefehlt, wenn man im Stand oder so lenkt, quasi hat sich nix getan außer noch unrunder laufen....


    Aber Wechseln kein Thema. wenn Du net alles abbaust musst Du schon ein wenig die Hände verbiegen (ohne Hebebühne). Aber sonst easy.

  • Hi,


    das ist aber ein Schrotthändler, um es mal grob zu beschreiben.
    Ich habe gerade in den Staaten ein Päckchen liegen wo noch diverses Kleinzeug rein passt.
    Wenn Du willst kannste einen neuen haben.....

  • Preis, hier im Forum wurden ja schon ein paar mal Webseiten gepostet in den Staaten wo die Sensoren verkauft werden, oder bei Ebay habe ich welche gesehen.
    Also mein Angebot:
    - Sensor > Kaufpreis in den Shop´s oder Ebay plus Versand innert USA, plus Versand innert DE (1,90€) und ein Obolus den Ihr Euch aussucht
    - da ich die Plasmascheiben auch nehme und Ebay der günstigste Preis ist, gleich wie bei Sensor, allerdings der Versand in DE als Päckchen und ein Obolus den Ihr Euch aussucht
    Zoll sind ja nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer, das kann man im Obolus verrechnen.


    Wenn es aber so viele werden muss ich schauen wie wir das dann anders abhandeln, denn wenn der Zoll genau prüft, kann es sein das die dann unseren Preis (PayPal Zahlung) in Frage stellen, den wir zur Verzollung angeben.


    Das ganze ist ein Angebot > keine Sammelbestellung etc < weil in mein Bremsenpacket noch Kleinteile hinein passen.

  • Vielleicht kannst du mal nen Preis schreiben, dann sag ich dir in kürzester Zeit ob einen für mcih einpacken kannst oder nicht. Vielleicht hat ja Gnuserup schon einen gefunden bei nem Händler, weil ich weiß jetzt nicht wirklich nach welchem ich da suchen müsste.

  • Hi,


    auf die schnelle der Beitrag hier aus dem Forum:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.neonowners.de/viewtopic.php?f=4&t=6117&p=49004&hilit=p0551#p49004">viewtopic.php?f=4&t=6117&p=49004&hilit=p0551#p49004</a><!-- l -->


    Ich habe doch selbst erst seid ner Woche den Neon... :lol: :lol: :lol:
    Dachte Ihr könntet mich mit Info´s füttern wo man am besten bestellen kann 8-)


    Nagut ich werde mal schauen was ich alles heraus finde, sonst haut einfach die Links hier her, da können wir dann gemeinsam vergleichen.


    Ich habe auch noch ne andere gute Nachricht, wenn dann mein Mitsupacket hier ist, können wir gerne über eine Sammelbestellung reden, sofern die Teile, dann ein wenig Zeit haben. Wenn es viele große Teile werden sollten, muss ich überlegen ob sich ein halber Container lohnt....
    Ernsthaft, wenn es mehrere Teile sind aus den Staaten, und das ordentlich aufgezogen wird, ist dann Sammelbestellung kein Thema.
    Für das jetzt und ist, geht es darum ich habe meine Bestellung gezahlt (Zollrechnung gemacht) aber es passen noch Kleinigkeit rein. Und Mitte April soll dann auch alles hier in DE sein. Die letzten Lieferungen hatten eine Gesamtlaufzeit inkl. Wochenende von 10 Tagen.

  • Zitat von "ACC"

    Da muss ich nur den Aufkleber umbauen.... :lol: :lol: :lol: :lol:


    haha, aufkleber "UMBAUEN" :D

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • Aufkleber geht leichter ;)


    Aber die Beschriftung der Linse "umprägen" hätte auch was...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • @ gary89, ja muss es und gespiegelt auch.
    jep das könnte man machen "könnte", ist aber illegal und will da keinem bei solchen sachen helfen.

    Did you break your motor?
    No, that is just the spare parts trying to get out of the block.

  • So ein Stempel anzufertigen ist die eine Sache, aber was machst Du mit dem eigentlichen "Stempel"-Abdruck auf der Linse ?
    Rückstandsfrei entfernen ginge eher nicht.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!