letzter Gruß

  • Also dann melde ich mich schon mal für den Spoiler auf jeden Fall =) Lack passt perfekt :D brauch ich nich ma umlackieren.
    Was magst für haben? Hast da schon ne Vorstellung? Denke ma die Löcher krieg ich auch hin das sollte nich das Problem sein =). Hab an Werkzeug alles da.

  • Zitat von "Gnuserup"

    Ich glaub, es ist besser, wenn Du uns sagst, wo er steht ... :lol:



    Na aber sowas von dafür


    Vor allem scheint dein Wohnort gar nicht soweit weg zu sein von Bremen. Ob ich mal n Ausflug mim Möpp mache und mit Sitzschinen zurückkehre :mrgreen:

  • Wieviel hatte er eigentlich auf der Uhr ?
    Und - Automatik oder Handschaltung ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • KM-Stand so über 173000 km
    und Handschaltung

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • hmm, na gut, dann lohnen - zumindest für meinen Teil - großartige Verrenkungen, den Wagen zu bekommen, eher nicht.


    Und regenerierst Du Dich noch oder hast Du Dich schon nach einem würdigen Nachfolger umgetan ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • So ... heute habe ich nun noch etwas abgeschraubt
    Heckspoiler in blau, "Teppich" aus der Heckklappe, beide Rückleuchten, Einstiegsleisten, Nebelrückleuchten, Nachschalldämpfer
    Im Keller liegt nochein Auspufftöpfchen, originale Rückleuchten und ein defekter linker Scheinwerfer (eine Halterung war abgebrochen)
    Kann ja mal ein Bildchen davon machen ...


    Als "Ersatzfahrzeug" habe ich noch keine richtige Wahl ... wenn, dann unbedingt mit Gasanlage und eines, was man nicht alle Meter auf der Straße sieht :D Naja, haben möchten und können ist die andere Sache. Es eilt ja nicht ...

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • ... die beiden "grauen" Dinger sind die Schmutzfänger von den Hinterrädern, sah nichtmal so übel aus.
    Also für Spoiler, Lampen und Einstiegsleisten sind schon Interessenten vorhanden :D ... ich melde mich bei euch


    So und Ersatz(fahrzeug) habe ich heute auch schon erworben.
    Wichtig war wieder ein Gasfahrzeug zu haben (Kostenersparnis ist schon enorm) und gefunden habe ich nun ein etwas wiederum selten zu sehendes Exemplar :D
    Diesmal ein Chevy Epica 4 Jahre alt, aber alles bestens ... :mrgreen:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Also wenn Du doch noch was abrupfen gehst ... ein paar Kleinigkeiten, die in einen Briefumschlag passen, könnte ich auch noch brauchen :S

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ja was zum Bleistift? soviel ist nicht mehr heil :o


    den Grill konnte ich aber noch retten, alles andere ist schön zermatscht

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

  • Handschuhfachschloß, Tankdeckel, und einen der (runden) Deckel hinter den Vorderrädern, wo das Massekabel drangeht


    [Blockierte Grafik: http://www.dodgeowners.de/Neon/SXT/2176.jpg]


    Die Verkleidung, die die Riemen (Beifahrerseite vorne) von unten her schützt, hat´s vermutlich völlig zerlegt ... ?


    ***


    @ Organspender: aber Volumen :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • nur, wenn Du mir den Deckel mitbringst :lol: :lol: :lol:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • doch - er schützt die (Motor- bzw. Getriebelager-) Schraube drinnen vor Korrosion und sorgt auch noch dafür, daß in dieses ansonsten gar nicht mal so unerhebliche "Loch" kein, oder wenigstens nicht so viel, Dreck reinkommt...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Auf der rechten Seite ist nix mehr zu retten, da ist alles! in Richtung Fahrerhäuschen verschoben dort hat sich der dickste Baum breitgemacht :D
    Auto steht übrigens in Espelkamp bei Opel (von Bremen auch nur ein kleiner Hüpfer) ...
    Ach da fällt mir noch ein, ich habe auch Klarglasseitenmarker hier liegen, wollte ich mal einbauen ... :oops:
    So ein Deckelchen könnte man sich doch aber auch aus irgendwelchen passenden Dingen zurechtbasteln ...
    Wenn es um das Schloß vom Handschuhfach geht, könnte ich den Deckel komplett rausfetzen und gern mit dem Zweitschlüssel zuschicken :?:

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!