Zündkerze und Luftfilter

  • Hallo!


    Da ich mein neues Spielzeug nun langsam mal für Kelbra vorbereiten muss, braucht der Wagen mal einen Satz neue Zündkerzen und da will ich auch mal den Luftfilter mit wechseln.


    Habt ihr da mal Tips welche Zündkerzen bei einem vernünftigen Preis eine gute Leistung bieten.
    Und welcher Luftfilter wieder für eine ruhige Fahrt sorgt (im Moment *verschluckt* er sich gerne mal beim beschleunigen).


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • Huhu?


    Keiner da?


    Ich muss doch langsam bestellen wegen Kelbra!



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • Klar ist jemand da, nur ob ich auch helfen kann :?:


    Also ich hab bis jetzt erst einmal für meinen 1gn Kerzen kaufen müssen. Die habsch seinerzeit im Baumarkt erworben.


    Das "Verschlucken" beim Beschleunigen kommt nur von den Kerzen ;) Lass den armen Luftfilter in Ruhe, der kann da nix für ;)

  • Hallo!


    Naja da ich nicht weiss wie lange der Filter schon drin ist, wollte ich den (wenn nicht ZUUU teuer) gleich mal mit wechseln....
    Schaden kann sowas ja nicht!



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • Hab einfach irgendwelche Zündkerzen, die gemäß Markt passen sollten, reingeschraubt. Waren glaube ich von Bosch. Hatte auch schon NGK drin. Ich merke da keinen Unterschied.
    LuFi nimmst einfach auch irgendeinen, den sie Dir als passend anbieten - Hauptsache, Du kriegst einen runden (Unterschied zum 1st. - gelle)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • OK!


    Wenns da keine grossen Unterschiede gibt.....


    Ich kenne das nur aus dem 50cm³ 2-Takt Bereich....
    Ne Simme mit ner Bosch Kerze läuft nie vernünftig.... da muss Isolator rein....


    Und eh ich für den Neon Mist kaufe wollte ich lieber mal fragen :)



    Dann kann ich ja einfach kaufen was es gibt!



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!