Neon 1st Gen. zu verkaufen.Tüv 10/2013

  • Verkaufe meinen Neon


    Bj: 95
    Farbe: Rot
    198000km
    133PS 2.0
    Abnehmbare AHK
    Winterräder neuwertig auf Stahlfelge(ist auch de einzige vorhandene Bereifung).
    TÜV/AU: 10/2013
    Absolut Rostfrei


    Normale Austattung auch Tempomat.


    Preis: Macht mir ein Angebot.oder ersteigert bei Ebay.


    So jetzt zum schlechten,die Bremsleitungen nach hinten sind marode und der Motordämpfer ist hin,sprich wer ihn kauft sollte mit Hänger kommen oder ausreichend neuer Bremsflüssigkeit. Ich selber habe weder die Zeit noch die Kraft da was dran zu machen und zum verschrotten ist er definitiv zu schade.


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/241/img0015cd.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • sach mal, du warst doch der jenige der solange auf sein Töff warten mußte, weil wegen neuen TÜV machen und so...................wegen den Bremsleitungen würde ich dem Händler so richtig Licht ans Fahrrahd machen und dem der da dem Wägelchen neuen TÜV spendiert hat auch.


    Mein KIA hatte auch mal marode Bremsleitungen. Das hat über 1 Jahr gedauert bis da Bremsflüßigkeitsverlust auftrat, sowas geht nicht innerhalb von 2 Monaten. Sowas ist schon fast vorsätzliche Verkehrsgefährdung wenn nich sogar noch schlimmeres...............

  • hat meine werkstatt auch gesagt und mein anwalt meinte da ich ohne garantie gekauft habe und ich das auch unterschrieben habe kann er da wenig machen um nicht zu sagen gar nichts. :( aber jetzt wundert mich auch nicht mehr das der tüv 21:30 gemacht wurde in ner garage die schon am tag fast finster wie die nacht war :( ist schon toll,kommst nach mehr als 8 wochen aus dem krankenhaus fährst zum arzttermin und die karre bremst so gut wie gar nicht mehr wenn ich nicht wegen meiner op narbe äuserst langsam gefahren währe hätte das auch schief gehen können.

  • Hallo!


    Falls du ihn nicht los wirst, ich wüsste eventuell einen Privatschrauber (KFZ Mech. mit eigener Scheunenwerkstatt) der der dir die Leitungen Tauschen kann.....


    Ist nur ein Angebot, musst du selber wissen.



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

  • ... und - was machst Du dann ?


    Anderen Neon oder was ganz anderes ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • tja, wär´s ein 2nd 8)


    Aber wenn die Bremsleitungen vom 2nd auch an den 1st passen täten, hätte ich da noch ein zwei . . .

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ich glaub so Bremsleitungen sind das kleinste Problem, das dauert mit entlüften keine Stunde



    Wer weis was der arme Rotling noch so an versteckten Mängeln hat bei so einen Kaschmaukenbuden- TÜV. Wenn ich mit meinem schwarzen Tigra zu so ner Bude gefahren wäre hätte der auch neuen TÜV bekommen...........das bisschen Rost an der Bodengruppe......noch war ja das Reseverrad an seinem Platz

  • Tja, das dachte ich auch mal und ärgerte mich, daß man als Verkäufer nicht mehr negativ bewerten kann.
    Gerade zwei Wochen her :evil:

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag

    direkt Beschwerde einreichen - und im Zweifelsfall freuen sich Anwälte über sowas.
    Mit Abgeben des Höchstgebotes IST ein Kaufvertrag zustandegekommen.
    Und von einem Vertrag kann man nur zurücktreten, wenn beide Seiten einverstanden sind.
    Zivilrecht, erste Unterrichtsstunde...

  • Zitat von "Organspender"

    ich glaub so Bremsleitungen sind das kleinste Problem, das dauert mit entlüften keine Stunde



    Wer weis was der arme Rotling noch so an versteckten Mängeln hat bei so einen Kaschmaukenbuden- TÜV. Wenn ich mit meinem schwarzen Tigra zu so ner Bude gefahren wäre hätte der auch neuen TÜV bekommen...........das bisschen Rost an der Bodengruppe......noch war ja das Reseverrad an seinem Platz



    ich glaube da irrste mit der stunde,mein werkstattfritze hat drei veranschlagt weil der tank ab muss und was weiss ich,ist aber egal habe jemand der in ankauft(hoff ich).andere mängel ausser der bremse hat er definitiv nicht war nämlich beim ordentlichen tüv mit dem die haben nur das bemängelt und den zeitwert mit 634€ beziffert.im übrigen hätte oder habe ich das recht vom händler mein geld doch zurück zu verlangen weil der als händler grundsätzlich 1 jahr garantie geben muss egal was im kaufvertrag steht oder auch wegen fahrlässigkeit ,das steht sogar im vertrag drinn,leider ist der vogel samt seinen handel verschwunden :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!