Biete 2nd 2.0 LE

  • Hallo Leute,


    da sich bei der Arbeit meiner Frau nach der Babypause einiges ändert (sie wird "Heimatnah" versetzt) benötigen wir unseren kleinen Neon nicht mehr.


    Wir verkaufen also einen


    Chrysler Neon 2.0 LE EZ 15.06.2000
    2nd (2. Generation)
    2 Liter mit 133PS
    Automatik (3Gang)
    Klima
    Fensterheber vorn
    Nichtraucher
    Radio CD USB Klinke von Pioneer
    3.Hand
    Zentralverriegelung mit FB
    Winterreifen sind zur Zeit drauf. Vorne waren wohl die letzte Saison.
    Sommerreifen gibts dazu.


    Km-stand zur Zeit ca. 97500
    HU bis 07.12



    Zu sagen ist noch das das Getriebe wenn es kalt ist immer hin und her schaltet bei 30 bis 40 kmh sobald das Getriebe warm ist schaltet er wie er soll, so nach 3 - 5 min. Ich weiß nicht was das ist hab einen Getriebeölwechsel machen lassen mit Dexron 3, hat sich aber nichts verändert. Vielleicht ist es auch nur ein Sensor. Motor und Getriebe sind trocken. Ölverbrauch null (jedenfalls nicht messbar).
    Trotz dem Getriebeproblem lässt er sich super fahren. Ach ja der Auspuff sieht auch schon fertig aus ist er aber nicht der ist dicht, ist ne Neonkranheit sieht scheiße aus aber ist Doppelwandig und noch lange nicht fällig. Lack und Blech sehen noch super aus. Hab ihn ca. vor einem dreiviertel Jahr für 1200 € gekauft. Biete ihn aber wegen der Getriebesache hier für:


    650 VB an


    Wenn noch fragen sein sollten PN an mich oder hier in den Thread.

  • hey, nur neulich nicht, zwischenzeitlich... aber egal, hauptsache, er kommt in gute Hände.
    Gleich das Forum benannt, oder geht er nach Holland ?

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja ich hab ihm vom Forum erzählt er sah allerdings nicht aus als wenn es ihn interressiert. Er ist glaub ich trotzdem in gute Hände gekommen, Familie mit Kind ca 3 Jahre Beide so um die 30 und kamen aus Frankfurt Oder. Er hatte außerdem noch nen 300M.


    Ich bin froh das er noch in gute Hände gekommen ist, sah zwischenzeitlich ja nicht so aus. Ich rief auch zwischendurch bei der Telekom an weil ich dachte das ein Türkischer Investor die Telekom gekauft hat. Aber war dann doch alles in Ordnung, man versuchte dann einfach die fehlende Deutschkenntnis durch Lautstärke wieder wett zu machen :lol: Manche waren ja auch ganz schön weit weg da muss mann natürlich auch lauter sprechen.


    Desweiteren fand ich es echt Ätzend das die basagten Leute bis in die Nacht probiert haben anzurufen. und dann ging es wieder um 5:30 Uhr los mit "was ist letzte Preis" Man man man bin ich froh das ich das hinter mir hab.

  • Hallo!


    Deshalb besorgt man sich ja für sowas ne gratis Prepaidkarte und steckt die in ein altes Handy....
    Das kann man ausschalten wenn sie nerven......


    Als ich einen (fast) schrottreifen Escort verkaufen wollte, dachte ich auch das kaum einer anruft, aber das Telefon stand nicht mehr Still.....
    Da war ich auch froh das ich abschalten konnte.



    Mit Freundlichem Gruss


    B A R B A R O S S A

    Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts! Monty Python

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!