Schlachte meinen geliebten Neon 2000 2GEN LE 108.000KM

  • Ja Dichtung ist noch da leider sind die türdichtungen nicht mehr so toll sind mir eingerissen die wollte voigtlandcruiser haben...
    Aber kofferraumdichtung ist ok..


    Stellmotor ist da und der aus der Fahrertür auch, aber bin mir nicht sicher ob ich die türen dann noch los werde?



    LG

  • Will denn keiner den Motor haben???


    Ich gebe den Motor für 550 Euro weg, Getriebe für 250 und Kupplungsscheibe die NEU ist mit RECHNUNG also ist ja ein Kupplungsset für 250 habe 500 euro bezahlt.


    MACHT ANGEBOTE MUSS DEN WAGEN BALD WEG HABEN HABE MIR JA SELBER WIEDER EINEN NEON GEKAUFT!!!! 2001er BABY

  • Warum sollte ein Schrottplatz dein ausgeschlachtetes Schrottauto nicht nehmen?
    Hauptsache, du bekommst es irgendwie dahin (und baust vorher die Stellmotoren der Türen aus ;) )

  • Hast Du keinen Platz zum Hinlegen ?
    Erst recht, wenn Du nun wieder einen hast ?


    An sich geben die auf´m Schrott noch a bissel was dafür, aber u.U. zahlt man auch.
    Frag doch einfach mal an.


    Ich vermute mal, je weniger zum Verwerten über ist, desto eher kostet´s was.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Naja ich will für meinen neuen neon natürlich ein paar teile haben gerade weil beim neuen aus der Klima nur warme luft raus kommt und keine eis kalte?? Ich werde bestimmt noch das ein oder andere brauchen, aber nen Motor auf halde legen??
    Ja ich wollte tüen, motor, getriebe und innenraum so ziehlich alles schlachten was geht lampen leuten usw...aber was danach mit der Karosse auf rädern?`Schrotti werde ich mal anfragen wenn nicht zersägen, aber ich habe keinen platz um zu schlachten ... stehe auf einem privatparkplatz und der besitzter heult schon, wenn ich da jetzt anfange den zu zerlegen schmeisst er mir die scheiben ein.....

  • @ Chris Dee neeeee aber wie mach ich die Karre wieder zu ? Ich denke ich brauch ne Garage um die Karre zu schlachten.
    Aber ich denke ich kann dir auch die Motoren verkaufen ( ohne Tür )....



    Knizka was sind die Fangbänder?
    Die dinger die An den Türschenkeln drann sind ?

  • Hi.


    Also wie Knizka schon erwähnte hätten wir da schon noch Bedarf an so manchem Teil.
    Ich habe dir mal eine Liste gemacht.



      - Türfangbänder von allen Türen !
      - Die Schrauben zur befestigung der front Scheinwerfer
      - Kofferaumdichtung
      - beide Halter der Motorhaubenstange bzw. des Kühlers
      - beide Scheibenwischerarme komplett
      - oberes und unteres Motorlager also die auf der Zahnriemen Seite
      - den großen grauen stecker hinter dem Blinkerhebel - zu finden wenn du die beiden Plastikhalbschalen hinter dem Lenkrad entfernst
      - beide Seitenspiegel
      - ach und sollte dann eventuell noch platz sein im Paket alles was du so an Schrauben vom abbauen liegen hast


    Sollte dir was unklar sein kann ich dir auch Bilder von den jeweiligen Teilen machen und wie man sie aus baut ;)
    Über den Preis müssen wir dann noch verhandeln. Also melde dich !


    Soweit ich sehen konnte hast du keinen Tempomat aber ein 99er BJ. hatte ich auch ;)
    Klimakompressor und Servopumpe bringen noch n bisl Geld bei Ebay. Steuergeräte unter umständen auch.


    Gruß Mars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!