Ja da hat der Schlauch gefehlt deswegen kam immer eine Fehlermeldung
Grüße aus dreieich
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http://m.ebay.com/itm/380637931974?cmd=VIDESC
Was sagt ihr zu dem turbo bei sachgerechter Benutzung? Oder sagen wir einfach ich lass ihn komplett neu lagern, mit hockwertigen lagern ich glaub er hält auch bei gutem Öl und guter Wartung seine 50tkm. Wie gesagt 350-380ps reichen auch zudem hole ich ein tial wastegate.
Legomann welche einspritzdüsen soll ich nehmen mein Plan ist erst 300 ps 24psi aber wenn ich später aufrüsten will ich nicht noch einmal andere einspritzdüsen kaufen. Achso größere ladeluftkühler hol ich na klar auch,alles erst nach TÜV..
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Sorry aber wann verstehst du es endlich mal. 24psi sind nicht gleich 300 PS.
das hängt vom Turbo ab!!!!!Und das Angebot ist ja n Witz!
Für den Preis, ist doch nix qualitative hergestellt worden!Was willst den Programmieren erzählen, was du für ein Turbo hast!
Mit nem Ebay Turbo kann der doch nie was anfangen. Der brauch doch die Daten/ Datenblatt zum Turbo.
Ohne dem Läuft nix!! -
Vergiss den Mist.
Ich hätte da noch nen Satz 650er Düsen von Deatschwerks. Damit wärst du schonmal gut bedient. Sind ne Nummer größer als die Stage 3 Düsen. Mit denen in Verbindung mit Sensoren und Diablo hast du deine 300 PS. -
Leute kleines Problem mich hat heute mein Klassenkamerad drauf hingewiesen,ich hab doch blinker Kabel umgestrickt und in die rückfahrscheinwerfer kammer angeklemmt so weit so gut es blinkt gelb, jedoch wenn ich bremse dann brennt es auch, was hab ich da falsch gemacht muss da irgendwas andere noch rein?ich will Wildscheid nur bißchen Zeit ersparen und mir ein wenig kosten.
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Geh die Anleitung zum Umbau nochmal durch. Hast wohl vergessen am Multischalter was umzuklemmen.
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Kann doch nicht sei das Bremslicht und blinker das Selbe Kabel ist
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Sorry aber wann verstehst du es endlich mal. 24psi sind nicht gleich 300 PS.
das hängt vom Turbo ab!!!!!Und das Angebot ist ja n Witz!
Für den Preis, ist doch nix qualitative hergestellt worden!Was willst den Programmieren erzählen, was du für ein Turbo hast!
Mit nem Ebay Turbo kann der doch nie was anfangen. Der brauch doch die Daten/ Datenblatt zum Turbo.
Ohne dem Läuft nix!!Also definitv brauch man kein Datenblatt um ein Turbo Abstimmen zu könne,n und das es nicht der Qualitätswahnsinn ist das weiß ich, aber du musst auch mal meine Antwort richtig durchlesen und den gesamt Theread, mein Ziel jetzt ist es orginal lader 24psi 300ps !!!
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Du mußt am Multischalter die eine Ader noch rausnehmen (Pin1 ab und isolieren - fertig).
Wie Legoman schon sagte, lies das HowTo dazu nochmal g e n a u -
Nicht böse sein welches how to hab das nicht gefunden...
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Rot auf Gelb
Orange Blinker hinten im Ami (hier: SRT-4)
Gelb auf Rot
2nd US-Rückleuchten installieren
Und fürs Nebelschlußlicht
Und es werde Licht (Nebelschlußlichtnachrüstung SRT-4)
Und fürs allgemeine
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Fertig aber das Letzte kabel ader nummer 6 war bei mir Braun hab alles gelötet und hinten bei bremslicht habe ich die ader Raus gesteckt und alles ohne schneiden in den Grif bekommen..
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Hallo an alle Mopar Fans und Freaks,
Hier schreibt der, der angeblich die wildesten Umbauten getüvt kriegt:::
Das muss man mal ein wenig beleuchten. Was stimmt, ist, das die Firma Willscheidt Automobile in Lohmar sich seit fast 30 Jahren mit US Fahrzeugen beschäftigt und mit dem Warenzeichen "RSW" Tuningteile für Chrysler Jeep und Dodge entwickelt, produziert und getüvt hat. Das bedeutet, das man seit fast 30 Jahren mit denLeuten vom TÜV zusammenarbeitet und ein gewisses "Standing" hat. Diese Standing hat man(n) sich aber im Laufe der Zeit mühsam erarbeitet und durch professionelle Arbeit "verdient". So etwas gehört zum Firmenkapital und mit Geld nicht zu bewerten. In der Vergangenheit haben wir unter anderem auch einige SRT-4 ´s "verbrochen". Da war auch ein oranges Fahrzeug dabei, an welchem das Gewindefahrwserk von KW und die Flügeltüren ursprünglich angepasst, testverbaut und getüvt wurden. Gerne helfe ich der Community wenn es Probleme mit dem TÜV gibt. Hierbei muß aber die Kirche im Dorf bleiben. Ich kann auch nichts unmögliches möglich machen aber meien Jungs und ich tuen was in unserer Macht steht....
Bei Problemen könnt Ihr mich gerne auch direkt unter: uli@rsw.de anschreiben....
Weiterhin" Frohes schrauben", Euer Uli Willscheidt -
Hey Uli,
Danke, dass du meiner Einladung gefolgt bist!
Es geht aber nicht mal um die wildesten Umbauten sondern ganz banal um die erste Abnahme.
Verkehrssicherheit und so stehen dabei selbstverständlich außer Frage. Eine Abnahme muss selbstverständlich auch ihren Regeln folgen, da gibts nix zu drehen. Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, ich würde euch als "Blindprüfer" empfehlen.
Die meisten Prüfer haben einfach noch nie einen SRT gesehen und kommen damit nicht zurecht.
Der Fahrzeugbesitzer empfindet es dann logischerweise als Schikane, wenn alle Nase lang was neues kommt. Ständig neue Forderungen, immer höhere Kosten und immer längere Wartezeiten.
Deswegen schicke ich die Leute zu dir.
Ahnung, Kompetenz, übersichtliche Kosten und das ganze schnell und unkompliziert.Ich finde übrigens euren "SRT Leihwagen" total genial - von dem mir mein damaliger Nachbar in Honrath (der fuhr nen krassen blauen PTCruiser) weismachen wollte, dass da mal ein 2.4 Turbo drin war und ihr den rausgenommen habt, weil das sonst als Leihwagen zu schnell wäre...
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Hr. Wildscheid bald bin ich auch bei dir, und freue mich schon sehr drauf..
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Kleine Frage beim Sitzen im Auto ist mit aufgefallen das ich die ladedruck Anzeige euch in bar mitgeteilt hatte,hatte das auch so in Erinnerung, aber dabei ist sie in Psi um genau zu sein sind es 13psi und das sind nur 0,9 bar also Serien ladedruck. Jetzt die Frage ich will wissen warum das Fahrzeug dann manchmal zu mager läuft 1/1lean, denkt ihr der vorbesitzer hat das Setup drauf gelassen also vergessen Steuergerät zu reseten?
Und jetzt noch was wenn er doch vergessen hätte zu reseten dann müsste doch mehr Sprit eingespritzt werden, weil ich blick garnicht durch gerade wie das mit den antaktungen vom injektor abläuft, großer turbo mehr druck =Mehr Benzin einspritzen oder weniger ?????
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Kann mir jemand meine letzte frage beantworten weil das mit 1/1lean tauch ab und zu immer noch auf. Bitte weil ich bin bald beim tüv...
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So, wir versuchen mal, ob du von selbst drauf kommst:
Großer Turbo = mehr Luft bei gleichem Druck = ??
Na? Wenn sich die Luftmenge vergrößert aber das Verhältnis von Benzin und Luft gleich bleiben soll, dann brauchst du jetzt wohl??? -
Mehr sprit bei mehr luft = der druck macht dann nichts aus weil ja durch die größeren turbinen räder mehr luft rein kommt cool somit müßte auch mehr sprit eingespritzt werden
,super also daran liegt es nicht, weil hab ja bekanntlich serie turbo, legomanm jetzt mal klaren tisch hauptproblem ist das mein wagen nur mit 80 psi benzindruck perfekt läuft und das ist das größte problem aber warum? Ich gehe ganze zeit davon aus, dass die einspritdüse nicht gut eingestellt sind da eventuell davor über dsp eingestellt wurde,aber das würde ja vorne und hinten nicht passen, da ihr meintet bis 19psi turbo macht steuergerät alles mit?So stell ich benzindruck auf 58psi dann ist beim stand meine lambda schon bei 16.7 afr magerer gehts nicht. Mein tip sensor ist angeschlossen. Beim wastegate solenoid brauch man nichts anschließen da ich die agp wastegate habe.
Und was ist jetzt der fazit ich fahre serien turbodruck kein boost leak nur ich muss benzindruck ins jeneseits drehen ? Ich weiß einfach nicht 1fehlercode kommt öfters eot sensor p1187 müsste es sein und ab und zu bank 1/1 lean aber das kommt sehr selten kann es sein das meine lambdasonde nicht regeln will?
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Nun ja - wenn du alles auf Serie baust, kann ich dir helfen.
Aber bei den ganzen wirren Einstellungen komme ich einfach nicht mehr mit.
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