Das wir sich am Samstag feststellen da wir immer noch dran sind ....
Grüße aus dreieich
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So perfekt alles erledigt es war die ganze Zeit der map Sensor legomann meinte ja das ist ein 2.25 bar map Sensor war leider falsch es war ein 3 bar Sensor und Unterschied liegt an der Spannung 2.25 bar hat 2.xx Volt der 3 bar Sensor 1.6 Volt aber naja jetzt hab ich den Fehler .... Danke nochmal an kevin bei den könnte ich sein Sensor testen... So der kabelbaum ist jetzt auch komplett Orginal...
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Die Spannung ändert sich übrigens je nach Druck...
Aber du hattest doch mal ein Bild vom Sensor reingestellt? Sehr seltsam.
Aber freut mich, dass du den Fehler gefunden hast! -
Ja bin richtig richtig happy ist ein super Gefühl...
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Das kann ich sehr gut nachvollziehen
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Fertig Jippiiii
So nach dem Ausbau des Blöden zünd einstelle Box und den Benzindruck richtig eingestellt ohne Unterdruckschlauch Läuft der Wagen Perfekt 10,6-11 bei wot. Habe noch den Getriebehalter nicht dran und Motorhalter Kommen auch neue. Bisschen Vibration ist da, ist klar wegen der Balance shaft shain, jetzt noch den Stage 1 kit montieren und auf 19 psi Schrauben. Übrigens Legomann und Gnuserup hattet recht wenn ich ab 2000 Umdrehung voll drauf latsche kommt der Fehler nicht..
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Dann hoffen wir mal, daß Du jetzt dem Ziel nahe bist
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Jup nur noch stage stage1 montieren 19 psi auf drehen, zahnriemen, getriebehalte montieren, Keilriemen, TÜV fertig... Nächstes Jahr dann endlich agp Turbo . Ihr müsst wissen die Ausbildung ist mir auch wichtig deswegen alles mit der zeit
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Hallo leutz hab extrem günstig ein gt35 0.63 ar lader gekauft ist Öl Wasser gekühlt. Hol mir jetzt ein obx Sand blast Turbo Krümmer, falls der Turbo mal kaputt geht kommt was hochwertigeres rein, Hauptsache Krümmer ist was gutes will ungern daran sparen . Turbolader auch gebrauchte gibt es genügend. Nach dem TÜV und wenn ich Zeitlang Serie Turbo mit 19psi fahre werde ich es in Angriff nehmen wenn mir die Leistung zu wenig wird
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Cool, schöner großer Lader. Pass nur auf das der vor lauter Ladedruck nicht abmagert. Du brauchst dann größere Einspritzdüsen bzw das Spielchen mit deinem einstellbaren Benzindruckregler geht dann von vorne los.
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Hab Zeit genug mach das alles nach tüv
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Hier mal mein altagsauto ist ein astra g Turbo mit 250ps 68000km gelaufen und 2001 Baujahr.
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So nun ist es offiziell im Laufe der nächsten Wochen kommt der Wagen zu wildscheidt neues Auto ist schon sagen wir gekauft , astra h opc Vollauslastung 280ps der blaue ist weg. Und ich habe knappe 2000€ über
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Zu Willscheidt zum Verkaufen oder zum Eindeutschen und TÜVen?
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Eindeutschen tüven na klar...
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So neues Auto da altes Auto geht am Wochenende weg..... Und dann am Montag ruf ich wildscheidt an und es ist TÜV Tag angesagt
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Na dann mal viel Glück das auch alles klappt.
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So das stage1 steuergerät ist drin, aber eine Sache stört mich extrem, ich möchte gerne mein alten schlüssel weiterhin benutzen Zweck Türschlösser, jetzt hat mir ein Kumpel gesagt man kann den Hauptschlüssel auslesen und dann einen Schlüssel nachmachen kann mit dem selben Chip/Transpondern im Schlüssel aber auf Basis, des alten original Schlüssel. Also im Prinzip kann ich mein Heckklappen schloss, Türschloss drinne lassen und auch wieder meinen Alten zünd schloss einbauen. Habe es auch versucht mit dem Originalen Zündschloss und den Schlüsse vom stage 1 so nah wie möglich an der Lesespule zu halten , keine Chance er muss genau im Kreis der lesespule sein.
Ich habe nur keine Lust 1 Schlüssel zu haben ich weiß was passiert wenn der mal Verloren geht
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Im Prinzip muss nur der Transponder aus dem neuen Schlüssel irgendwie in den alten. Und schon passt es...
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Ich hab das Steuergerät immer beim Händler gewechselt, die haben mir dann für kleines Geld den Tachostand und die Schlüssel Programmiert.
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