Hallo Leute,
wie manche gelesen haben, ging bei mir die Kipphebelwelle kaputt.
Hab darauf bei rockauto.com
-Kipphebelwelle 1stk.
-Einlasskipphebel 8stk.
bestellt.
Versand habe ich über FedEx ausgewählt, express. rund 40€
Zollgebühren im vorraus bezahlt. rund 40€
Gesamt hat es mich rund 195€ gekostet.
nun zu meiner Erfahrung.
Am anfang lief alles glatt,
als das Pakett nach DE kamm, hat es fast eine woche gedauert,
habe mit der Zolldienststelle am Kölner Flughafen telefoniert. Die gaben mir die FedEx Telefonnummer die auch am Flughafen sind. (über fedex.de habe ich keine telefonnummer gefunden.)
Anscheinend haben die dort geschlafen und es verpeilt.
hier ist der trackinglink zu der Sendung.
https://www.fedex.com/fedextra…ocale=de_DE&cntry_code=de
Habe da gestern am 24,7 um ca.23 uhr angerufen und es hieß die kümmern sich darum (gabs problemme beim verzollen).
Heute 25,7 um 13:30 war das Pakett endlich da. (ging jetzt aber wie es soll, da es express ist.)
Nun kommt die totale Entäuschung.
Der Karton war viel zu groß für die sachen, bischen Folie lag drinnen, die teile sind da hin und her geflogen.
Es sind nur 7 Kipphebel da, von bestellten 8stk.
2 davon sind kaputt (siehe Bilder)
also hab ich nur 5 brauchbare.
Hatte bis jetzt nie problemme, bestimmt mehr als 10 mal da bestellt.
Nun dieses mal ist es zu einer Katastrophe geworden.
Überlegt es euch selbst ob ihr da was bestellt.