Und ich hab eure Bilder gesehen. Waren bei FB im "Euro SRT Owners" zu sehen
Grüße aus NRW
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Genau! Und auf dem Tielbild sieht man auch meine beiden
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Heute die Information vom Speditoer bekommen, Container ist noch nicht durch den Zoll. Er hofft das das heute klappt, dann würde er Mittwoch geliefert werden. Man, bin ich nervös.
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Neuigkeiten, morgen zwischen 9.00 und 10.00Uhr ist er da
Ich weiß garnicht was ich zu erst machen soll - fahren oder umbauen?! -
Wenn es denn geht..., erstmal 'ne Runde fahren?
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Hab Angst enttäuscht zu werden, bin verwöhnt
Ne, stimmt schon - erstmal eine Runde drehen, dann Auspuff und Lampen einbauen. -
Wie ist denn das PS per kg im Vergleich?
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Wie ist denn das PS per kg im Vergleich?
506PS bei ca.2400KG. 0 auf 100 schafft ein geübter Fahrer unter 5sec, Offiziell wurde der mit 4,8 angegeben - und wir reden hier von Serienwerten. Die meisten SRT's liegen bei ca550PS und sind leichter gemacht worden
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Auto ist da, Zustand ist schlechter als erwartet - trotzdem ein lustiger Geselle
Bilder setze ich später mit mehr Ruhe rein. -
und? Stock oder aufgeblasen?
Mach Bilders
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Der Wagen riegelt bei 3000U/min ab, muss wohl irgendein Luftschlauch ab sein.
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Das Abriegeln ist schonmal weg, der rote Schlauch der nach vorne/unten geht war ab. Jetzt dreht er hoch, aber so ab 3500 sehr wiederwillig mit leichtem ruckeln. Volle Leistung ist auch noch nicht da. Ladedruck zwischen 7 und max 9 auf der originalen Anzeige.
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Und die Nummer vom MAP-Sensor?
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Wo sitzt der, am Kotflügel?
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P4510365
0255 -
Und nun ein paar Bilder
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Und noch mehr
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Auch wenn ich nerve, ein paar hab ich noch
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dann empfehle ich erstmal
allg. Stecker zerlegen/ Adern ergänzen
2nd vordere Stoßstange demontieren
(wird bei der SRT-Stoßstange schon nicht groß anders sein, jedenfalls am Kotflügel genauso)2nd Nebelscheinwerferschalterproblem
sicherlich auch über kukrz oder langoriginaler geht es kaum
Und es werde Licht (Nebelschlußlichtnachrüstung SRT-4)und... na ja, weil es nötig ist:
Orange Blinker hinten im Ami (hier: SRT-4)und so diverse Impressionen von meinem SXT auf dem Weg zur 1004 000
aller guten Dinge ... -
Interessantes Fuel Rail !!!
Original Drosselklappe, soweit ich sehen kann.
Originales Wastegate
Greddy TurboTimmer (y) : sehr gutMap Sensor sitzt unter dem Fuel Rail: Um mal die Nummer abzugleichen , bezüglich 3 Bar.
Hast mal Fehler ausgelesen ?
Traurig, das die Schürze gebrochen ist
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