Was ist an dem Benzinrohr besonders? Müsste doch das Serienmäßige sein, ich habe das Foto nur wegen dem Map Sensor gemacht (Nr steht oben)
Fehlerauslesen mache heute.
Turbo Timer fliegt raus, ein Auto das mit Sinn und Verstand gefahren wird braucht soetwas nicht.
Grüße aus NRW
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Das von Legoman und meins, haben kein Vakuum Membran drin.
Aber meins ist hingen deutlich größer im Druchmesser, gegen über das von Legoman.
Hab leider gerade kein Bild von!
Wobei ich mich frage wie das von Gnuserup ausschaut ?Hab aber auch eine externe Benzinregelung mit Rückführung
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Das heißt du hast du hast nur eine Zulaufleitung?
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Beim V10 sehen die sehr ähnlich aus
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Genau. Nur Größer als Serie
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Muss also auch geändert werden?
Und was bedeutet Fehler 633, das es der falsche Schlüsse ist? -
Die Frage ist ja, was du machen willst!
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Ein fehlerfreies schnelles Auto aufbauen
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Dann vorab:
Ersatzteile : http://www.rockauto.com/
Performance : http://www.modernperformance.c…ry/03-05-dodge-neon-srt-4
Denke mal, das diese beiden Seiten wichtig sind.
Liefern schnell und gut, da kaum ein SRT nach Deutschland kommt und makellos ist -
JMB Performance fehlt noch
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P0633 - SKIM key
hat der vielleicht ein anderes Steuergerät drin, kein originales mehr?
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Wenn ich den Luftmassenmesser abziehe, dreht er frei hoch, aber meiner Meinung nach mit zu wenig Leistung.
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Ich denke mal das es das originale Steuergerät ist, allerdings lag es recht lieblos einfach neben den Kühlern.
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Irgendwas stimmt nicht.
Das Wastegate ist nicht original sondern wenigstens Stage 2.
Mal gucken, ob der Turbo Original oder größer ist.
Irgendwo war ein vergleichsbild.
Bitte mal Seriennummer vom Steuergerät prüfen, dann lässt sich da was sagen.Die Amis schmeißen sehr gern vor dem Verkauf alle teuren Teile wieder raus. Und zwar so, dass die Karre grad so läuft.
Viel Spaß... -
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Volle Leistung ist auch noch nicht da. Ladedruck zwischen 7 und max 9 auf der originalen Anzeige.
Glückwunsch zum Serienladedruck. Dieser liegt bei 8 psi. Da dein Töff aber einen recht lieblos plazierten Turbotimer hat und dein Steuergerät auch nur rumlag, war dieser Waagen wohl mal gesteigert und recht unliebsam zurückgerüstet.
Das warm air intake ist auch mumpitz. Wenn man den Originalkasten entfernt, gehört der Luffi in den Radkasten.
So, das Ruckeln beim Beschleunigen kann von den Zündkerzen kommen. Wahrscheinlicher ist die lieblose Rückrüstung schuld (so wie bei dem hoody)
ts ts ts
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Na dann wird das mit dem Ladedruck noch lustig
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Und Beratungsresisstent bin ich nicht, nur unwissend.
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Mopar hört sich doch schonmal ganz gut an.
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Stage 3 Turbo. Sehr schön!
Da musst du quasi nix mehr dran machen.
Mein Tipp: Versuche jetzt nicht, auf Teufel komm raus über 400 PS zu kommen. Auf die paar Pferdchen kommt dann auch nicht mehr an.
Genieße den Stage 3 so, wie er ist. Wenn er denn mal ordentlich läuft
Sieht alles ganz schön versifft aus. Also mal alle Leitungen und Schläuche prüfen, putzen - und glücklich sein!
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