Statistik Tankverhalten

  • Zitat von "Michael"

    1,10? das ist aber auch schon lange her


    Also gestern war bei uns Super bei 1,10 € .. haben alle nicht schlecht geschaut... aber mein Tank war natürlich voll ... da ich dachte 1,13 € war schon günstig ... :?

  • Hmm, vorige Woche waren es 1,20 € für Normal, das ist doch net normal...


    Beim Neon-Treffen in Kelbra haben wir schon gewitzelt zum nächsten Treffen kommen wir alle mit der Bahn und bringen halt den Fahrzeugbrief mit :shock:

  • Also einen Flug nach Venezuela bekommt ihr ab 400,- euro! Wenn ihr statt unnoetig viel Gepaeck Benzinkanister mitbringt und die hier fuellt habt ihr noch einen geilen urlaub und habt auch nicht mehr ausgegeben!!!

  • Ihr schreibt alle das euer Neon mehr oder weniger 10 liter braucht. Das meiner 20 braucht ist echt kein witz und ich und meine frau fahren ganz normal und getunt oder so ist er auch nicht!woran kann das liegen??Hier kostet der liter zwar bloss 3cent aber ich will in ja nicht kaputt machen! grosses Problem in venezuela ist das es keine fachwekstaetten gibt, alles bloss so ungelernte Hinterhofmechaniker! Die koennen zwar Jeeps und so alte simple 8 zylinder richten aber ein neon ist schwer! Und die paar Autohaendler wo es gibt die richten bloss die autos wo sie verkauft haben ! Meins ist ein 2,o 16V Bj 97! was kann da nicht stimmen?

  • na am Benzin!!!!


    den Unterschied zwischen ARAL & Shell zum Beispiel merke ich im Verbrauch und Leistung .... bei freien Tankstellen werden halt die Zusätze weggelassen, die den Motor reinigen und noch etwas Power bringen ... der Verbrauch kann sich bei mir dadurch um rund 1L/100km steigern, ist also doch schon was bei wenn man Markenbenzin tankt ... find ich.

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "Todesengel"

    na am Benzin!!!!


    den Unterschied zwischen ARAL & Shell zum Beispiel merke ich im Verbrauch und Leistung .... bei freien Tankstellen werden halt die Zusätze weggelassen, die den Motor reinigen und noch etwas Power bringen ... der Verbrauch kann sich bei mir dadurch um rund 1L/100km steigern, ist also doch schon was bei wenn man Markenbenzin tankt ... find ich.


    ich hab seit kurzem die erfahrung gemacht das ich mit benzin von einer bestimmten freien tanke besser fahre als mit benzin von jeder anderen marken tanke oder sonstige tanken. ich hab am montag getankt und die nadel hat sich bis heute nicht gerührt (und wenn dann nicht wirklich sichtbar) und das obwohl ich nen sehr kurzen arbeitsweg habe und meiner da recht viel verbraucht. die tanke heisst HEM der typ/besitzer/hersteller kommt hier aus der ecke... und leistungseinbrüche oder ähnliches hab ich auch nicht.

  • Hallo liebe Neonbesitzer! Gut Aral oder Shell naja..........! aber meiner braucht echt 20 Liter und hier gibt es keine Fachwerkstatt die da was drueber sagen kann. Nur ungelernte Hinterhofmechaniker. Ist echt ein Problem in diesem Land! Woran kann das jetzt liegen_ eventuell der KAT zu :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!