Besseres Licht?

  • Ja, sind von Philips. Ich hab meine jetzt schon glaube 1,5 - 2 Jahre drin, funktionieren wunderbar. Alles andere ist wahrlich Schrott. Entweder sieht das Licht künstlich blau aus ( schon wieder zu künstlich ) oder eben grell weiss ( aber nicht lange ) oder schmutzig gelb wie bei den häßlichen Allwetterlampen. Die Vision Plus ist die Beste Wahl.


    c-ya
    René

  • Ich habe die Osram Cool Blue drinnen.
    Bin ich eigentlich auch ganz zufrieden mit. Sind allerdings auch etwas teurer, zwei Stück um die 30€. Kenn jetzt leider den Preis der Vision Plus nicht zum Vergleichen. Austauschintervalle kann ich leider nicht sagen, hab sie erst drei Monaten. Sollen aber laut Verpackung kürzer sein als normal. Licht ist aber super, egal ob bei Regen, Schnee oder Nebel. Die Vision Plus sind aber auch richtig SUPER. Hatte ich mal in nem BMW und bis zum Fahrzeugverkauf nie wieder gewechselt. Fast 2 Jahre.
    Wollte jetzt bloß mal was neues probieren.


    cu Chris

  • Habe die Philips H4-allweather Rally eingebaut, sind eigentlich nicht für den strassenverkehr zugelassen, aber die sind von der Lichtaubeute her bisher die besten die ich gehabt habe, die haben so einen schönen blauschimmer bein abblendlicht. bei mir sind schon beide scheinwerfer matt, aber ichg muss sagen, die haben mit den H4rally birnen ein gutes licht.
    SCHÖNE, erleuchtende grüsse aus ÖSTERREICH :shock:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • da meine H4 mittlerweile total alt sind und ziemlich gelb sind habe ich mir die BLUE LASER LIGHT gekauft, um die mal aufzuprobieren. Sobald ich es geschafft habe sie einzubauen melde ich mich nochmal mit einem Bericht.

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Hab jetz neue scheinwerfer drin. Habe zuerst ein paar alte H4 Premium eingebaut, waren nicht so schlecht. Hab jetz die BLUE VISION von Philips drin. ich sage euch excellentes licht. da kann kein golf oder bora mithalten. :twisted:


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • Zitat von "Todesengel"

    da meine H4 mittlerweile total alt sind und ziemlich gelb sind habe ich mir die BLUE LASER LIGHT gekauft, um die mal aufzuprobieren. Sobald ich es geschafft habe sie einzubauen melde ich mich nochmal mit einem Bericht.


    Also nach rund 2Std Fingerquetschen und Hilfe von nem Freund hab ich die Glühbirnchen ausgewechselt bekommen (ohne was auszubauen).


    Keine Ahnung was sich er Hersteller bei der Bezeichnung Blue Laser Light gedacht hat,
    denn von blau ist nicht die Spur zu sehen :? .
    Naja, seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.theneon.de/!!sonstiges/Scheinwerfer-1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.theneon.de/!!sonstiges/Scheinwerfer-2.jpg]




    Bin aber nicht enttäuscht, dass die Dinger nicht blau sind ... im Gegenteil.
    Auf der Strasse sind ca. die ersten 10m richtig grün, was dann in ein gelb-grün übergeht, das sichtbar heller ist als normale Leuchten ..... zudem ist das Grün sanfter zu den Augen :shock: :lol:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Zitat von "Darkgreenneon"

    robert, sei mir nid böse aber sieht scheisse aus....


    :wink: doch nicht etwa schon wieder ein Unterschied im Geschmack, oder?? 8)


    Auf dem unteren Bild sieht man ja die Standlichtversion ....... trotzdem muss ich doch schon sagen, dass es erstens geil aussieht (so meine Meinung) und die Ausleuchtung derr Straße finde ich auch sehr gut.


    ....hinzukommt, dass viele mit weißem Licht rumfahren, aber wieviele haben schon grün?! 8) :wink:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!