Wie bekommt man den Seitenblinker ab???
Seitenblinker ausbauen
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steht zwar im handbuch, aber keine sorge... du bist nicht der einzige!
ich tu mich auch schwer und bekomm sie nicht ab :? -
Rufe einmal folgende Seite auf:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de">http://www.neonowners.de</a><!-- m --> -> Downloads-> WHB 2000
Lade die Datei herunter.
Darin findest Du die Werkstattanleitung was die Leuchten und Scheinwerfer betrifft.
Unter dem Unterpunkt "Wartung Lampen" findest du den Unterpunkt "Zusatzbinker"
Dort solltest du eine Lösung für die Problematik finden.
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber da es das Werkstatthandbuch sein soll, müsstest du eigentlich damit zum Ziel kommen.
Auf jeden Fall ist es wesentlich besser beschrieben als in der Bedienungsanleitung.Noch einen schönen Tag an Alle.
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Also habe die auch ausgebaut mit etwas Gewalt geht das.
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Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen. Blinkleuchten etwas in Richtung Tür drücken und mit einem flachen Gegenstand (z.B. Schraubenzieher) auf der Seite des Radkastens drunterfahren und raushebeln. Wenn man es paar mal gemacht hat ansich ganz easy...
Bye Daniel
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Zitat von "blauer Engel"
(z.B. Schraubenzieher)
*Klugscheismod-ON* Wie ziehst du damit Schrauben ? :twisted: *Klugscjeismod-OFF*
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***gähn*** Für Dich nen ich´s auch Schraubendreher :roll:
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Werd´s mal probieren. So, wie es im Handbuch steht, hab ich die Dinger nicht abbekommen.
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So wie es im Handbuch steht, WÜRDE es gehen, wenn Chrysler die Blinker nicht ZU weit in den Kotflügel reindrücken würde, so daß die Klemmnase komplett hinter der Öffnung verschwindet und somit ihrer angedachten Funktion beraubt wird.
Willst du sowieso andere Blinker einbauen - einfach kräftig ziehen, die Haltenasen können nix ab. -
Das hab ich auch grad festgestellt. Seitlich wegdrücken bringt bei meinen nix. Man muß von unten mit dem Schraubendreher versuchen die Nase wegzudrücken. Allerdings hat die mir das übel genommen. :cry:
Was soll´s, demnächst kommt Klarglas dran. -
Ich hab einen zertört, einer hats überlebt - gute Quote...
Aber die orangenen Pickel haben mich schon gestört, bevor ich den Wagen gekauft hatte... -
Sweeeeet! (mit freundlicher Unterstützung von Peugeot)
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Einen Nachteil ham die Dinger: Bei Tageslicht ist das blinken kaum noch wahrnehmbar. :? -
Schön soweit - da würde mich ein Nahfoto noch interessieren
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Schick!
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Die Teile habe ich ja auch schon seit 3 Monaten im meinen Neon.
Hier kommt das Foto:
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Wenn ich mir das so anschaue weiss ich wohl was bei mir als nächstes ansteht....
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Und das schönste ist, die Dinger haben ein E-Prüfzeichen.
Muß noch dazu sagen, daß die Peugeot-Halterung beim Neon definitiv nicht passt. Hab den ganzen Mist auf der Rückseite entfernt und doppelseitiges Klebeband für Seitenleisten verwendet. Das hält und läßt sich bei Bedarf (z.B. defekte Lampe) wieder entfernen.
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