Gratulation

  • Zitat von "Little Viper"

    Gratulation!


    Ich mach dann ein Fest bei 160'900 km.. :wink:


    Hey, was kosten denn ein paar Kilometer Twisted-Pair LAN-Kabel?!? Ich besteh nämlich auf BANDBREITE! :)


    :D Das würde ich mir aber überlegen - brauchste extra einen Anhänger zum Kabeltrommel Abrollen - das raubt Performance :lol:


    Dann würde ich doch lieber mit einem GPRS-Handy 56k surfen oder auf UMTS gehen ...

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "Gnuserup"


    :D Das würde ich mir aber überlegen - brauchste extra einen Anhänger zum Kabeltrommel Abrollen - das raubt Performance :lol:


    :lol: dieser Gedanke ist super, doch als ich mir das bildchen vorgestellt habe musste ich lachen .... ich persönlich hätt ne DigiCam mitgenommen :wink:


    Naja, meine 111.111km hab ich auch nicht aufgenommen :roll: ..... dafür dann aber die 222.222km 8)

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Mir ging es fast so wie al bundy


    Mein vater hat mit dem überfälligen Zahnriemenwechsel. wo er mit meinen neon nach ungarn fuhr die 100000 überschritten.


    Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

  • >>Auch vor ein paar tagen die 100.000 geschafft hat.. :cry:


    40.000km im jahr sind einfach zu viel aber was soll man machen wenn Neon fahren so viel spaß macht? :twisted:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • hab heut morgen auch die 111.111km geknackt..riemen war schon bei 85tkm neu. hat schon wer erfahrung, was als nächstes kaputt gehen könnte (teu teu hatte bisher glück) aber nen auge auf die eine oder andere sache kann man ja trotzdem werfen :)

  • ja 105.000km Radlager vorn links im arsch weis nicht ob zufall oder als folge der reifen vorn links hat sich vor 30min auch noch verabschiedet!*f*ck*

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ich bezweifle das du bei ATU eines bekommst wenn dann nur übern Chrysler Händler kann dir nur sagen was es da kostet 116eus für den 2.Gen plus 70-80eus einbau :cry:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!