Schon mal richtig ausgefahren???

  • Naja dann werd ich im Frühjahr auch mal nen Bild vom 2.0 mit 6000umdr. auf der uhr machen apropo beim 2.0 sind 5250umdr bei 210 (+-50u)
    zumindest sollten es 5250sein.. :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • bei mir hat er ca. 5600 U/min bei 210 - ist ja aber auch 3-Gang-Automatik

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ich habe den Neon '96iger 2.0 133
    Auf 200 bin ich sehr schnell.
    Danach geht es etwas langsamer, aber 225 sind immer drin.
    Selbst bei leichter Steigung komme ich nie unter 200.


    Wer kann mir sagen wie ich die Abriegelung abschalten kann.
    Is doch meist nur ein Kabel am Steuerteil zu kappen.


    Die Abschaltung ist schon heftig und brutal

  • Zitat

    Danach geht es etwas langsamer, aber 225 sind immer drin.


    Also wenn er MIT Abriegelung 225 erreicht kannst du dich doch glücklich schätzen gibt ja viele bei denen sie ab 211km/h einsetzt oder gar 190Km/h...


    Hoffentlich is mein Auto bald repariert weis immer noch nicht wie schnell meiner jetzt ist mit nem kaputten Radlager sollte man keine 210km/h fahren.. :cry:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Ich kenne es vom Amy Ford Probe.
    Der war auf 180 begrenzt.
    Das hat dort prima gefunzt.
    Das richtige Kabel hatte ich auch nur in einem Forum gefunden.
    Bei Chrysler scheint es nicht so einfach zu gehen oder keiner hat das richtige Kabel bisher gefunden.

  • Ja diese geschwindigkeits begrenzung ist schon übel. Das erste mal ist auch das schlimmste mal. Denn wer rechnet schon damit das er bei 215 abrupt 25 Km/h ab gebremst wird so das schon fast der gurtspanner aktiv wird :)


    Wie schwachsinnig ist das eigentlich die begrenzung so hart zu vollziehen. Man stelle sich mal vor man weis es nicht und exakt in dem moment wo der begrenzer eingreift hat man mit 1,50 m abstand nen drängler hinter sich. Das resultat davon kann sich ja wohl jeder vor stellen. Totalschaden !

  • Bei mir KAM die abriegelung bei 211km/h und ging bis 200km/h runter..


    Aber dafür eigent sich ja das Anitabriegelmodul momentan läuft er wieder 220km/h is aber noch nicht optimiert irgendwann schafft er wieder seine 230km/h :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Frag mal die Freunde und Helfer, wenn die sich mal wieder mit der Laserpistole langweilen. Die Jungs sind da durchaus aufgeschlossen und hilfsbereit. Seitdem fahre ich in der Stadt nur noch mit halbem Mehrwertsteuersatz. Mein Tache geht zwischen 50 und 70 auf den Strich genau. Da das Ding elektronisch ist, denke ich wird es darüber auch nicht viel dazu lügen.


    Um die unheimliche Macht des Drehzahlbegrenzers zu spüren:
    Verpaß dem Kleinen mal vernünftige Zündkerzen.
    Meiner war immer nen bischen bockig, im Zubehör gibt es passende 4 Elektroden Zündkerzen, seitdem feuert er wieder richtig. Dann gibts du ihm Super zum schlabbern, machst den Luftfilter mal wieder sauber und schon solltest du in der Lage sein wieder in die Gurte zu fliegen, wenn der Drehzahlbegrenzer kommt. Meiner schafft das auch mit 115000 auf dem Buckel noch im 5. und nicht nur wenn ich den Berg runter will.


    Ach so, ne andere gute Idee ist es die DME mal zurücksetzen zu lassen.


    Gruß
    Wolfgang

  • is eigentlich schon mal einer n 1/4 meilen rennen gefahren ? mein jetzt nicht illegal sondern auf ner veranstaltung. Also legal mit zeitmessung.


    Würd mich mal interessieren was ihr so an werten efahren habt.


    Ich hab als bestzeit 17.5 sekunden und ne endgeschwindigkeit von 125 km/h erreicht.
    Muss aber dazu sagen das ich bei ca. 5600 U/min schon geschaltet hab und krimskram wie ersatzrad und andere zusatzgewichte waren noch im auto.


    also denke mal ne 16er zeit wäre eigentlich machbar

  • ICH ICH ICH bin schon gefahren :D auf´m Onkelz Abschlusskonzi gabs ein Dragsterrace und für Benzin begeisterte ein Puplicrace wo jeder der angemeldet war starten konnte.
    Habe damahls noch nen Honda Civic gehabt der gute :cry: .
    1,5 liter 90 PS mit dem hatte ich ne Zeit von 19.464 hab ihn aber nicht so ganz gequält zwecks Heimreise.
    Aufjedenfall is das schon geil wenn man deutlich "bessere Motoren" ärgern
    kann da der Civic Bj. 89 von unten Raus ziehmlich gut geht (ging)


    Kann das jedem nur raten das mal zu tun vor allem die anspannung am Start
    Ampel auf Grün Kupplung los GAS!!! :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!