Sportschalld?mpfer

  • Zitat von "Darkgreenneon"

    wirklich schade dass der gebraucht ist, aber wenn er wirklich nur 3 monate alt ist hat man sicherlich noch viel spass damit 8)


    3 monate is ja echt nicht viel und da es höchst wahrscheinlich edelstahl ist hast du eh n paar jahre was davon... mein alter sportauspuff vom R19 war 4jahre alt und immer noch top in schuss.
    ich find den hübsch und wenn ich n 1st gen. fahren würde dann würd ich auch mitbieten :D

  • 10 jahre? nicht schlecht...
    in der regel brauch man von nem org. auspuff alle 2-3 jahre ein neuen grad weil sie nicht aus edelstahl sind und genau aus dem grund kommt bei mir immer n edelstahl drunter... kost zwar immer etwas mehr hält aber fast schon ewig :D

  • meiner hatte dieses Jahr 2 Löcher bekommen ..... war noch Original, also 6 Jahre alt

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Den von Laser bekommst du zzt für 149€ und es hat ne E-genehmigung d.h. du mußt den nicht eintragen oder der gleichen und klingt nicht schlecht wenn den eingefahren hast.
    Und dazu was du zur ps leistung sagst, wegen steigerrung, ein SESD alleine bringt fast null steigerrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!