endtopf vom 2gen an ersten gen

  • weil ich einfach wissen wollte ob das den auch gut ist oder man da einen schaden am auto machen kann damit aber egal


    tut mir leid das ich nicht son profi bin und eben nach fragen muss :?

  • is doch kein problem. also schaden wirst du sicher keinen am auto anrichten, egal ob du mit oder ohne auspuff fährst oder einen anderen auspuff so modifizierst dass er passt.


    also direkt austauschen kann man den auspuff nicht (1st und 2nd), aber wenn man eventuell die aufnahmen verändert könnte es gehen (das werden auch die gemacht haben die du kennst).

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • ich hab keine ahnung wie der endtopf vom 2nd ausschaut, weiß nur dass er ähnlich aufgebaut ist. also hinbekommen tut das jeder der ein schweißgerät hat denk ich mal. es müssen halt die aufnahmen übereinstimmen. bau deinen endtopf mal ab und halte einen vom 2nd dran, dann siehst du ja was geändert werden muss.

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • Mal ne dumme Frage - worin liegt den der Sinn den Endschalldämpfer vom Neon 2 an den der ersten Baureihe zu zu bauen ? Mehr Leistung sicher nicht , Besserer sound - woher ? Bessere Optik - auch nicht ?

  • Zitat von "Allegro"

    Mal ne dumme Frage - worin liegt den der Sinn den Endschalldämpfer vom Neon 2 an den der ersten Baureihe zu zu bauen ? Mehr Leistung sicher nicht , Besserer sound - woher ? Bessere Optik - auch nicht ?


    machs wie während der arbeit - nicht hinterfragen, einfach machen (hier: antworten)

    ___________________________
    If you can't dodge it, then ram it

  • tja, vielleicht gibt es den 2nd-Topf ja einfach nur billig oder er hat einen für lau gekriegt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von "gage23"

    und wie macht man das würde das ne werkstadt z.b. atu oder so hinbekommen


    Also ich kan mir kaum vorstellen, das ATU solche Bastelspielchen macht.
    Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

  • Es gibt genügend auch für den 1G. Da wie du selber sagtest gute Beziehungen in eine US Kaserne hast wäre es doch für dich ein leichtes dir einen bei Moderperformance bestellen zu lassen.


    c-ya
    René

  • ja schon klar aber villeicht will ich von denen einfach keinen da die weder ne abe haben noch sonst was auserdem mocht ich mal wegen einem ding nicht zum tüv müssen des langt dan wieder wen ich mir ein body kit hole oder so

  • Zitat von "gage23"

    da ich den 1er gen kein finde


    Na irgendwie hab ich den Eindruck, daß du dich noch garnicht informiert hast was es alles für Auspuffanlagen für den Neon gibt. Weiterhin kommen andauernd nur Fragen, kann ich dies das oder jenes und / oder passt dies das oder jenes oder ich will, ich möchte usw. Nun mach doch endlich mal irgendwas am Auto weil so schwer kann es doch nicht sein, daß passende Teil zu finden weil langsam fühlen sich einige hier von der immer wiederkehrenden Fragerei zu immer ein und denselben Themen etwas genervt.


    c-ya
    René

  • Was hat das denn mit Profi zu tun? Du stellst hier ne Frage, die du dir quasi selbst beantwortest. Oft kann man sich auch solche Fragerei sparen wenn man mal die Boardsuche benutzt. Und lass dir mal eins gesagt sein: es gibt so gut wie keine Tuningteile für den 1st. Gen, die eine ABE oder dergleichen haben.
    Du willst nicht wegen nem US-Tuning-Auspuff zum TÜV, aber bist der Meinung, das sie dir da einfach so ein importiertes Bodykit eintragen? Na dann viel Spass!


    Ausserdem wolltest du schon:
    - mit ner Schraube ein Loch in den ESD machen
    - die Dämpfung rausnehmen
    - "das rohr wegmachen und ein anderes dran"
    - "den auspuff auch weg machen und ein geraden hinmachen"


    Man, das is doch alles brotlose Kunst, das is allerübelstes Hinterhoftuning!
    Kauf dir entweder ein Sport- bzw. Tuning-ESD aus den Staaten oder lass es bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!