Felgenreparatur

  • Hi


    Hat von euch schon wer Erfahrung mit Flegenreparatur beim Profi gemacht ? Was das kostet und wie das mit spezial Lackierungen aus sieht ? Mein ehaben ne so genannte High Gloss lackierung.


    Obwohl ich ich eigentlich noch nagelneue felgen hab hab ich dank der tatsache das sie etwas aus dem radkasten gucken schon 3 mal ordentlich den bordstein mit genommen. 2 mal davon ne kurve zu eng durchfahren und zack ratsch am bordstein lang :( die beifahrer seite sieht aus als wenn die felgen schon nen paar jahre hinter sich hätten oder als wenn jemand mit ner sehr groben feile bei gewesen wäre. zum heulen.


    naja wenigst ist die fahrerseite noch 1A in schuss. Wollt jetzt mal in erfahrung bringen ob es sich lohnt die felgen im winter reparieren zu lassen oder doch gleich 2 neue zu kaufen. kostenpunkt pro neuer felge 155 euro.


    Gruß Mars

  • Einen Rat kann ich dir nur geben. Wir hatten mal in der firma paar 18zoll oxigin felgen wo eine ziemlich zerschrammt war sollte auf vordermann gebracht werden als die eine wiederkam stimmte die farbe nicht ganz. da meinten die zu uns es sollten am besten immer alle felgen lackiert werden. Da sie nie ganz 100prozentig den farbton treffen. Also komplett nochmal. Aber keine Ahnung was der spaß damals gekostet hat.

  • Es gibt auch noch die möglichkeit des Telefons oder Fotos machen und per E-Mail.... Der Möglichkeiten sind schier keine Grenzen gesetzt. :wink:

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • na da hast ja nen alten beitrag ausgegraben. liegen ja nu im keller rum. die felgen. hätt ich schon zeit mich mal um zu hören. schade das breite reifen im winter eher schlecht sind sonst hätt ich die doch glatt noch zu winterfelgen gemacht :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!