Ich habe ein Ger?usch :-)

  • Also das Geräusch kommt von vorne links, aber nicht von der Radaufhängung. Es hört sich wie ein loses Blech an. Vielleicht müsste ich mal unter den Neon kriechen


    mfg


    James

  • Das Geräusch habe ich nicht mehr. Ich habe eine Verkehrstafel umgefahren und nun ist das geräusch weg. Die Stossstange konnte man mit Kleben retten und auf dem Schrottplatz habe ich noch einen Kotflügel in meiner Farbe gefunden.


    gruss


    James

  • Zitat von "james"

    Das Geräusch habe ich nicht mehr. Ich habe eine Verkehrstafel umgefahren und nun ist das geräusch weg. Die Stossstange konnte man mit Kleben retten und auf dem Schrottplatz habe ich noch einen Kotflügel in meiner Farbe gefunden.


    gruss


    James


    Schrottplatz ? Gibts da noch mehr Neon Teile ?

  • ......evtl noch ne nette Stoßstange für vorne?? :shock:

    Chrysler Neon ­·•· 1,8L ·•· 115PS ·•· SOHC ·•· Bj. 1998 ·•· 5-Gang (kurzes Getriebe)


    .:. wurde bereits verschrottet .:.

  • Stossstange leider nur für hinten. Es hatte noch Türen,Schalter, Scheinwerfer etc. konnte mich nicht so genau umsehen. Aber Achtung, ich komme aus der Schweiz, weiss nicht wie das Angebot auf Deutschen Schrottplätzen ist. Es lohnt sich auf jedenfall zu erst mal nach Occ.Teilen zu suchen, statt neu zukaufen

  • Na dann guck mal nach den gelben Frontblinkern, den Rückleuchten mit Fassungen, evt. Scheinwerfern mit Verstellmotoren und Steckern an den Motoren, Schalter für die Höhenverstellung mit Stecker und Stück Kabel dran, die beiden Aussenspiegel und evt. das Instrument. Guck mal was er dafür haben will.


    c-ya
    René

  • Zitat von "neonrene"

    Na dann guck mal nach den gelben Frontblinkern, den Rückleuchten mit Fassungen, evt. Scheinwerfern mit Verstellmotoren und Steckern an den Motoren, Schalter für die Höhenverstellung mit Stecker und Stück Kabel dran, die beiden Aussenspiegel und evt. das Instrument. Guck mal was er dafür haben will.


    c-ya
    René



    Hier kannst du online nach Teilen suchen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fab-auto.ch/">http://www.fab-auto.ch/</a><!-- m -->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!