WEGFAHRSPERRE,AUTO STEHT !

  • WER HAT AHNUNG VON DER WEGFAHRSPERRE? DER HÄNDLER ,WO DAS AUTO JETZT STEHT HAT GEMEINT ER HAT SIE GEBRÜCKT.AUTO GEHT TROTZDEM NICHT.JETZT MEINT ER DA MUSS EIN NEUER DEUTSCHER KURBELWELLENSENSOR REIN.WERDE LANGSAM MISSTRAUISCH.ALSO,WER VON EUCH IST EIN SCHLAUER FUCHS ????

  • Denke Rene hat gemeint das dieser durch einen Amerikanischen Sensor ersetzt werden muss weil dieser keine Codierung besitzt.. so hab ich das jedenfalls verstanden.. :roll:


    MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Zitat von "neonrene"

    Genau, den aus dem US Modell. Ansonsten würde ich die Feststelltaste der Tastatur mal herausnehmen.

    DANKE,JETZT WEISS ICH WAS GEMEINT IST.UND WIE IST DAS MIT DER TASTATUR?WO SITZT DIE?FÄHRT ER DANN AUCH? MFG

  • Zitat von "Tricky"

    Umgangsformen


    Im Forum soll ein freundlicher und respektvoller Tonfall herrschen. Dafür müssen die folgenden Regeln eingehalten werden:


    GROSSCHREIBUNG wird in einem Forum genau wie in einer eMail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden.


    Steht auch in den Forenregeln!


    Abgesehn von der Unhöflichkeit, ist es auch sehr bescheiden zu lesen.
    Denk mal bitte darüber nach es dir abzugewöhnen!

  • Guten Tag erstmal.


    Also manchmal kann man richtig lachen, wenn man sich die Beiträge so durchliest.
    Ein Tip an antera:


    Die Feststelltaste ist auf der Tastatur ganz links. Da hast du 2 Tasten mit einem Pfeil. Jeweils einmal nach unten und nach oben. Das ist die Taste, mit dem Pfeil nach unten. Kannst ja mal beim nächten Beitrag da raufdrücken.


    *grabowlinchen*

    Es gibt immer ein Stückchen Welt das man verbessern kann, nämlich sich selbst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "antera"

    NEIN,NEIN.IST REINE GEWOHNHEIT..

    Nun, dann gewöhn dir das einfach ab. Es sieht bescheiden aus und liest sich noch viel schlechter.
    Zieh einfach nen Vergleich: Je mehr Mühe du dir mit deinen Fragen gibst, um so mehr Mühe geben die anderen sich mit den Antworten.
    (Von dem Bild, was man sich dabei von dir macht, mal ganz abgesehen...)

  • Hallo nochmal.Die Werkstatt hat einen anderen Sensor eingebaut ,jetzt geht er trotzdem nicht.Der Werkstattmeister meinte das die artikelnummer die Deutsche Version ist.Jetzt meint er das eine Umrustungswegfahrsperre eingebaut werden muss.Könnt ihr mir sagen wo ich den Amerikanischen Sensor bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!