vibrierendes Amaturenbrett

  • hi,
    kennt jemand von euch das Problem dass das Amaturenbrett bei einer bestimmten Drehzahl vibriert. Hört sich ungefähr an wie eine Hummel oder sowas und ist ganz schön laut. Gibts da ne stilvollere Lösung als Schaumstoff?

  • Sicher, dass es das Armaturenbrett ist? Dachte ich bei meinem auch ne zeitlang... bis ich mal das Handschuhfach ausgeräumt habe... danach war es weg, das Vibriergeräusch. :roll:

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • hi,


    bei mir ist es ebenfalls das handschuhfach...
    hab mir jetzt schaumstoff besorgt, werd ich jetzt zwischen klappe und
    amaturenbrett kleben, denn wenn ich bisher die klappe fest gehalten
    habe, wars weg.


    gruß
    hagen

  • Schön dass es mir nicht allein so geht. Es ist aber definitiv das ABrett, wenn ich es vorn links am Lautsprecher festhalte hört das vibrieren auf, kommt aber sofort wieder sobald ich loslasse :(

  • Hmm... ich meine eher, dass die Plastikparkscheibe in meinem Handschuhfach vibrierte und nach dem ich diese entfernte, das Vibrierebn verschwunden war. Neu ist jetzt allerdings, ein Vibriren bei bestimmter Drehzahl vorne am Armaturenbrett bei dem "Lüftungsgitter", das werde ich mir mal genauer ansehen. Es verhält sich jedenfalls so ähnlich wie bei dir, easydan. Wenn ich mit der Hand von oben leichten Druck ausübe, vibriert nichts mehr, auch eine leichtes Tätscheln ( :oops: ) lässt das Vibrieren für kurze Zeit verstummen.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • ... da ganz vorn links an der Säule habe ich auch schon ein kleines Stück Gummi reingestopft

    sauberes Tuning mit "Lachgas", Kosten und Schadstoffe tiefergelegt, habe Europa schon eine Menge an CO2 erspart, dazu ne Menge CO und andere Gifte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!