Thema Auspuff bei Roar.at

  • Mahlzeit ich muss euch wieder mal belästigen mit dem Thema Auspuff. Bei Roar.at steth ein 2L Neon in der Preisliste könnte mir einer sagen ob das der 2nd Gen is. Ich glaub ich bin zu doof dafür :( .


    MfG
    Deufel (der mit den vielen nervigen fragen)

  • Hab grad mal auf die Seite geschaut.. find nix für den Neon...
    Angabe "2L" is nen bissl wenig.. gibts ja nunmal sowohl vom 1gen, als auch vom 2gen....


    Vielleicht mal E-Mail an den Händler?


    Kathrin

  • Also Neon is 100% drin das mit der Email wollt ich mir sparen :-D. Weil das immer so ein mortz Formular is und ich bin doch faul :lol:. Hab aber auch grad nochmal geschaut und das steht dann bei 2.0 ANO 96- KW98 8V 4CYL und ich denkmal da auf meinem Auto hinten 16V stand und das fürn 8V is hat sich das wohl leider erledigt leider. Naja dann wirds wohl doch der R/T auspuff werden.

  • Zitat von "Deufel"

    Also Neon is 100% drin das mit der Email wollt ich mir sparen :-D. Weil das immer so ein mortz Formular is und ich bin doch faul :lol:.


    Tja, Faulheit muss bestraft werden.. :twisted: :lol:

  • Ja deswegen bin ich ja so geil auf den Auspuff, der Freund meine schwester fährt den auf nem 1,8L 306 Peugeot. Das Teil klingt einfach geil. Die erste Antwort von denen war ja passt, hab dann aber nochmal gefragt weil im Katalog steht 8V und der 2nd is ja 16V, und jetzt bin ich gespannt auf die Antwort.

  • Zitat von "Deufel"

    Ja deswegen bin ich ja so geil auf den Auspuff, der Freund meine schwester fährt den auf nem 1,8L 306 Peugeot. Das Teil klingt einfach geil. Die erste Antwort von denen war ja passt, hab dann aber nochmal gefragt weil im Katalog steht 8V und der 2nd is ja 16V, und jetzt bin ich gespannt auf die Antwort.


    Alle Neon haben 16V und nicht 8V!

  • Mh ja wenn das so ist hab ich wohl schon ein Ostergeschenk für mich selber :D. Hab jetzt nur gedacht weil im Katalog 8V steht ist damit der 1.Gen gemeint aber wenn dem nicht so ist dann is ja jut.

  • Mal ne Frage.
    Wisst ihr wo ich einen Doppelrohrauspuff ( ein Rohr rechts ein Rohr links beide Rund ) für meinen Neon herbekomme? Habe schon auf Fotos vom Treffen welche gesehen die mir gefallen aber bisher habe ich noch keinen gefunden bei dem ich mir sicher sein kann das ich die Eingetragen bekomme.


    Danke schonmal


    Gruß
    Freddi

  • du hast wahrscheinlich entweder den r/t auspuff oder den srt auspuff gesehen den r/t auspuff kannst du bei chrysler bestellen und kriegst ihn auch ohne probleme eingetragen den srt kriegst du aber nicht eingetragen der is zu laut

  • Oder den von ROAR der kostet aber knappe 1000Euro. Würd aber nochmal da nachfragen wenn du dich für den entscheiden solltest.


    Der vom R/T kostet 381,80 incl. Mwst. dazu brauchste nen Adapter für 43.65 incl. Mwst. Preise hat mir heute mein Händler gegeben.

  • hi,


    so weit ich weiß is der walker topf nur für den 1gen neon....
    ich glaub der wurde auch nur beim dohc verbaut, bin mir aber net ganz sicher.
    hat auf jedenfall 2 endrohre auf der rechten seite



    gruß
    hagen

  • Passt der R/T Auspuff den an den 2.gen? Und gibt es irgendwo ne Soundprobe von dem Auspuff?
    Außerdem würde ich gerne die Auspuffrohre schön in die Heckstoßstange integrieren brauche ich da einen Heckschürzenansatz oder kann ich einfach meine Stoßstange bearbeiten.


    Gruß
    Freddi

  • Ich glaub da brauchste nen Ansatz wenn ich mich nicht täusche und ich mich richtig an das eine oder andere Bild erinnere.


    Also is der Walker wieder raus aus der Liste der Möglichkeiten. Geht ja hier um ein Rohr links ein Rohr rechts :D

  • ja der r/t passt auf den 2gn. mit einem adapter dem es beim chrysler haendler fuer 40 euro gibt ne soundprobe? musst halt ma auf ein tuningtreffen kommen da sin dann garantiert en paar neons mit dem auspuff und dann kannst dir des ma anhoern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!