Bin neu hier !!!

  • Hallo,
    Keine Ahnung was für ein Kabel Du brauchst!
    Habe das Radio noch nie ausgebaut und somit habe ich da keine
    Erfahrung gemacht.War mit dem Chrysler sehr zufrieden.
    Nur mit den CDs im Auto , das wird mir jetzt etwas lästig.
    Will mir jetzt ein Standart CD Receiver mit USB einbauen und
    bin da auf einen Anbieter bei ebay getroffen.


    Vielleicht ist für Dich das passende dabei.
    Gruß
    Fat Boy

  • Hallo, hier ein Beitrag von einen 300m Fahrer der an sein 2000 Radio seinen MP3 Player dran hat,müßte doch auch beim Neon gehen?


    So also dachte ich mir, da die Kollegen aus Japan ja gleich die Steckerbelegung auf den Wechsler gedruckt haben, tue ich einfach mal eine Audikabel anlöten mit einem Klinkenstecker dran. Am Klinkenstecker hing dann auch zufälligerweise ein MP3-Player zustimm


    Was soll ich euch sagen es geht! Freude


    ABER:


    Im Radio steht ERROR und was macht ein gutes Radio von Chrysler bei ERROR?


    Man kann die Lautstärke nicht mehr Lauter machen, nur noch leiser. Also zum Radio umschalten Laut machen und schnell wieder zurück.


    Aber ansonsten geht das schon.

  • ich hab das ganze problem mit nem fm-transmitter gelöst.
    einziges problem an der ganzen geschichte das rds funktioniert dann net mehr :D
    kostet ungefähr 20€ plus mp3 player
    an und für sich keine schlechte sache

  • Zitat von "OuTLaW"

    2. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=87">http://www.neonowners.de/forum/viewtopic.php?t=87</a><!-- m -->
    Ich hab ca 4,3 Liter 10W40 drin (Neon 2.0L), aber jetz wenns kalt is knattert der Motor. Also würde ich an Deiner Stelle dann doch eher zum 5W40 greifen (siehe Link)


    3.
    nur Abmelden: Zulassungsbescheinigung Teil 1 + 2 (Kraftfahrzeugschein und Kraftfahrzeugbrief) UND Kennzeichen


    Verschrottung: zusätzlich Verwertungsnachweis


    Wenn dein Motor knattert dan hast den Rasenmäher statt den neon angemacht! :wink: Ne das liegt garantiert nicht am öl! 10W40 ist zu empfehlen: wird schon das beste für den Neon sein (aber Castrol oder so nicht das billigste 2.Raffinat aus dem Baumarkt) Frag René er kennt sich damit am besten aus hat sogar werte Tabellen und so falls nötig! Das liegt bestimmt an den Hydrostösseln! Das ist ein inzwischen allgemein bekanntes Problem bei dem Neon, besonders wenn er kalt ist! :idea: :wink:

  • es kann schon am oel liegen big sylvester hat schon recht das die hydrostoessel ein problem am neon sind das heist aber noch nicht das du das problem nicht mit einem besseren oel beheben kannst ich hatte in meinem neon 10W-40 drin und er hat immer geklappert wenn er kalt war und darauf hin hab ich mir dann 5W-40 rein und dann war das klappern so gut wie weg

  • Bei meinen beiden Neons klappert z.B. rein garnichts. Egal ob es kalt ist oder nicht. Am Öl kann es normal nicht liegen weil ich dieses Jahr faul war und bei beiden Autos den Ölwechsel komplett ausgelassen habe, bedeutet, ich fahre seit 2 Jahren die selbe Ölfüllung. Von daher müßten meine beiden ja nun klappern was das Zeug hält, was sie nicht tun. Ich bleib dabei, Castrol GTX 5 Magnatec 10W-40 oder GXL 10W-40, alles andere wie 0W, 5W , - 50, -60 ist Quatsch.

  • Zitat von "neonrene"

    ...ich fahre seit 2 Jahren die selbe Ölfüllung.


    von fahren kann bei dir ja überhaupt nicht die rede sein ;)
    die 500km die du mit beiden in den letzten 2 jahren zusammen gefahren bist :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!