Stoßdämpfer Dodge Neon

  • Ich möchte mir Stoßdämpfer aus Amerika kaufen bei ebay bsp gibt es Kayaba für den Dodge Neon ab bj 2000...
    Nun meine Frage kann ich davon ausgehen das die problem los passen?
    Eigentlich gibt es doch nur optische unterschiedezwischen chrysler und dodge neon oder?


    Bitte helft mir weiter MFG Pirat359

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • Wenn die für den Dodge Neon ab 2000er Bj (nicht SRT4) passen dan passen die auch für den Chrysler Neon ab 2000er Bj. weil soweit mir bekannt is giebt es da keine unterschiede.


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • warum denn aus den usa? kayaba gasdruckstoßdämpfer (Kayaba, Gas 2-Rohr Serie 23 EXCEL-G) hat mein neon seit einem halben an der hinterradaufhängung. habe sie für 100 € (zur zeit 111 €) pro stück bei derendinger bestellt. nach zwei tagen waren sie da und haben auch gepasst.

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • weil ich in amerika für 120euro 4stück bekomme!!+100euro versand und 30euro zoll und märchensteuer macht das 250euro..


    in deutschland halt um die 400euro

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • das ist natürlich schon ein argument. mir wäre das aber zu unsicher. ;) müssen alle 4 gewechselt werden? wieviel km ist er denn schon gelaufen?

    Immer schön die Bälle flach halten und durch die Socken atmen.

  • 150.000km... und die müssen dringendst raus.. genau wie bremsscheiben beläge querlenkerbuchsen spurstangenköpfe.. und wenn der versand nicht so teuer wäre würde ich auch 2querlenker aus ami land mit dazu nehmen.. das wird ne teure bescherung!!!


    Warum muss auch in deutschland alles so sau teuer sein!In amerika ist neon fahren ein echtes schnäppchen.. kann man sich quasi für jeden wochentag ne andere autofarbe zuhaus hinstellen und bist trotzdem noch günstiger :evil:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

  • naja, spurstangenköpfe und querlenkerbuchsen sind bei ebay zu einem vernünftigen Preis drin...
    Aber zB ein K&N Luftfilter kostet in den USA die Hälfte und wird in D hergestellt, naja muss man nicht verstehen...

  • Naja hab mich erstmal eingedeckt!


    Bremsscheiben vorn Beläge vorn und hinten, Spurstangenköpfe und Querlenkerbuchsen mit Versand zusammen 218euro (aus Deutschland).


    Weiterhin die Stoßdämpfer aus Amerika mal schauen wann sie kommen..


    Querlenker hätt ich auch gern noch mit gemacht aber dann war das Geld alle :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)


  • Was willst mit neuen Querlenkern?

  • Hatte vor 3monaten nen Aufprall mit ner Bordsteinkante und auf der Seite könnte es nicht schaden denn sogar die Bremsscheibe hat sich verformt..
    Und wenn ich einmal dabei wäre hätte ich gleich beide gemacht um die vorhandenen Gummis glich mit zu tauschen..


    Aber wie gesagt Kohle alle.. :lol:

    "Fehlende PS werden durch motivierten Wahnsinn weggemacht!" mal schauen von wem ich darauf böse briefe bekomme ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!