Was zuerst Felgen oder Auspuff?

  • Ich weiss is ne total blöde Frage aber um ehrlich zu sein mir ist langweilig :-D. Also falls die Frage zu blöd ist einfach löschen :-).


    Und nun zurück zum Thema :-P.


    Bei den Felgen würd es sich um Tomason TN1 8x17 ET 35 handeln, haben freigabe für den Sebring und den Cruiser von da her sollten die ja auch auf den Neon passen. Als Reifen schweben mir 215/40er vor.


    Beim Auspuff handelt es sich um einen von der Firma ROAR links rechts jeweils ein 100er Rohr. Nach der Anfrage an die Firma mit Fahrgestellnummer und so haben die mir ein Angebot gemacht von dem her sollte das dann passen.


    So jetzt bin ich mal gespannt was so weitläufig als erstes angeschafft werden würde.


    MfG Deufel

  • Also bestellt hab ich ihn noch nicht warte noch aufs Weihnachtsgeld. Der Auspuff soll 1140euro kosten wird erst bei bestellung gefertigt und hat abe. Die Felgen würden mit Reifen knapp unter der 1000euro marken bleiben.

  • Hi!


    Wow...also für den Preis vom Auspuff würd ich mir lieber schicke Felgen holen... z.B. von OZ, da hab ich welche im Auge-leider zu teuer für mich.


    Felgen machen schon sehr viel an einem Auto aus..würde eher da investieren und beim Auspuff einen etwas günstigeren dran machen...ist nur die Frage was für Dich wichtiger ist... Auspuff oder Felge..



    Viel Spaß bei deiner Entscheidung ;)


    Kathrin

    • Offizieller Beitrag

    OZ Felgen würde man aber wohl kaum mit Reifen unter 1000€ bleiben ;) aber würde mir da au zuerst Felgen kaufen, sieht sonst wie gewollt und nicht gekonnt aus wenn der Auspuff als erstes drunter ist xD

  • Zitat von "Sukres"

    OZ Felgen würde man aber wohl kaum mit Reifen unter 1000€ bleiben ;)


    Wohl wahr.. aber ich sag mal max. 400eus für Auspuff...bleiben 1740eus für Felgen.. da bekommt man schon was ;) hehe


    nice we

  • damn 1140 € fürnen Auspuff :shock:
    Wow für dieses Geld man da kann man sich viele andere Dinge am Neon leisten und nicht nur was bisl laut ist und nach hinten gut aussieht.Aber ist ja dein Ding wenn du nett arg so viel fährst dann gehts ja bestimmt.Aber mir wär so ein anderer Auspuff ist eigentlich egal welcher mit der Zeit zu laut bzw nervig. Deine Felgen gefallen mir auch die von Tomasson optisch sehr gut.Ich find, würd lieber für das Geld ein Gewindefahrwerk und dann schicke 18er oder 19er würd mir persönlich besser gefallen,aber ist ja dein Ding.Achso viel spaß beim Geld ausgeben.

  • Andere Auspuff das is gut :D ausser Fox, Laser und Remus gibbet ja nix und die gefallen mir alle nicht, wie unbedingt rechts links haben Ok gebe noch den vom R/T aber da sind mir die Rohre ehrlich gesagt zuklein :twisted:. Vom Sound von den ROAR Endtöpfen bin ich begeistert mein quasi Schwager hat einen unter seinem Peugeot 306 1,8L.


    OZ hab ich nix gefunden was meinem Geschmack 100% gefällt deshalb die Tomason weil die sind 110% :-D. 18Zoll würde mir auch besser gefallen aber dann das ganze gedöns mit Kotflügel ziehen und gangbar machen und so ne ne ne. In der Galerie sind ja genug Bilder mit 17Zoll und ich find das sieht schon schick aus. Gewindefahrwerk ne muss nicht sein 35mm Federn reichen mir (sind zwar noch nicht kommen aber noch).


    Aber ihr habt wohl recht zuerst Felgen dann Krawalltüten :D naja mal schauen was das Weihnachtsgeld sagt :P

  • Zitat von "Deufel"

    Andere Auspuff das is gut :D ausser Fox, Laser und Remus gibbet ja nix


    Es gibt auch den von Startech der is uch net so schlecht. :D


    Gruß Vic

    Erfahrung heißt nix, man kann seine sache auch 20 jahre lang schlecht machen.

  • Borla is ja soweit ich weiss Ami marke hab ich mir auch schon angeseehn sehen auch schön aus aber der TÜV wird dir wohl denm Vogel mit so ner Anlage zeigen :D


    Startech ne kein schönes Endrohr und vorallem auch nur eines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!