Der von meiner einer

  • Ich weiß ja nicht was du für einen Topf drunter hast. Ich glaub weil ich 1.6 habe hat der Verkäufer einen anderen genommen und der ist brutal laut (dafür dass er ne ABE hat). Das wundert mich dass deiner so leise sein soll. Und mein ESD war auch von Anfang an laut. Mein Endstück ist ansonsten eins von Laser.

  • Er brummt schon etwas tiefer aber brutal laut stell ich mir anderst vor. Wird dann wohl ein anderer Topf sein fürn 1.6er, wie gesagt hoffentlich geht da noch was wenn er mal ein paar kilometer hinter sich hat.

  • hagen74722
    Du hattest recht hatte jetzt die möglichkeit mehrere hundert kilometer auf der AB zu verbringen und jetzt entspricht der Sound schon eher meinem Geschmack :D, bin mal gespannt ob da noch mehr geht wenn er noch länger hängt.

  • sag ich doch :D
    ich weiß ja net wie laut dus haben willst, aber manchmal is mir meiner sogar nen bissel zu laut.
    seit einem jahr und drei monat haben ich den jetzt drann


    gruß hagen

  • muss aber sagen das deufels neon einer der schoensten ist die ich bisher auf deutschen strassen habe fahren sehen! ueberhaupt mit den felgen !! ;) ein traum ! aber das mit dem klang ! hmm ! wie lange hast du den esd schon drauf ?normalerweise geht da noch etwas !! wenn nicht musste eventuell wie es sukres schon angedeudet hat, etwas nachhelfen ;) :D aber die blenden sind genial !!!

  • Och jetzt lauf ich genauso rot an wie mein Auto schon sit :D. Da muss ich herzlich danken hab doch gar nicht soviel gemacht. Der Auspuff hängt jetzt ca ungefähr ne Woche und hat schon so um die tausend AB Kilometer hintersich auch wenn jett unter umständen nicht mehr viel gehen sollte ist es ganz ok (obwohl ein ticken mehr schöner wäre :D). Meine Felgen gefallen mir auch (sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft :D), in 18Zoll würden sie mir aber noch besser gefallen oder die neuen TN5 (sabber)

  • wow wie eure Neons alle blitzen :D
    sieht super aus mit den lackierten Spiegeln naja was mir nicht taugt sind die Eyelids
    halt geschmackssache aber sonst wunderbar sieht klasse aus

  • sag mal sehe ich das richtig ? drücken diese kaminofen rohre da volle granate gegen die heckschürze ?


    sorry aber das hat son bisl was von diesen mörder ofenrohren die man so unter den honda crx kisten immer sieht.


    pass die stoßstange den endrohren an. das sieht um einiges besser aus und dir rohre wirken nicht mehr wie panzer kanonen an nem Trabant.


    ein kleiner gut gemeinter tipp am rande. mach nicht mehr zu viel an deinem neon. noch sieht er gut aus aber so langsam (finde ich) geht es bei dir in die richtung verbastelt. weniger ist oft mehr ;)


    und mach bitte diesen srt aufkleber ab :| stehe zu dem was du fährst ;)

  • Also die CRX Kaminofenrohre haben sich selber angepasst da drückt jetzt nix mehr :-D. Wenn ich die Aufkleber abmach dann muss ja auch der Grill wieder weg und den Orginal hab ich nicht mehr denn hat deine Frau verkauft :-D. Zumal ich die Foose aufkleber echt mag aufjedenfall vorne. Die eyelids muss ich mal sehen wie sie mir nächste Woche gefallen, vielleicht kommen sie ja wieder runter.

  • :shock: Wie jetzt an dennen kann man auch was machen? Ich brauch unbedingt die SRT4 Scheibenwischer dann ist er mindestens schneller wennn nicht das doppelte :D :D :D :D
    man könnte sie ja auch in rot lacken lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!