Teile zu günstig?

  • Gruß an alle,


    habe ein nicht richtiges Problem. Ich will meinen Neon etwas tiefer haben. War heute bei meinem Chrysler Händler um mich zu erkundigen was so bei ihm für Federn gibt und gleich auch hintere Stoßdämpfer weil meine hin sind.
    Da sagt er mir Eibach Federn für nur 111 euro und damit Ich nicht lange überlege gibt er mir die beiden Stoßdämpfer so dazu.


    Danach wusste ich nicht ob ich mich freuen soll oder skeptisch gucken. Habe Ihn auch nachgefragt wieso so günstig. Da meinte er ich will das Fahrwerk los werden.


    Ich wollte zwar nicht die Originalen weil mit ÖL, sondern die von Kayaba.
    Aber für so ein Preis. Es sind 300 Euro ersparniss. :S :S :S
    Was meint Ihr??????

  • Wenn man bedenkt, was allein ein Stoßdämpfer kostet... Hat er noch welche zu verschenken :?: :D

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    aller Guten Dinge sind...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Ja Ich weiß. Ich bin schon bei dem Preis für die Federn skeptisch geworden. Normalerweise Eibach etwa 200,- Aber er meinte da steht noch irgend noch ein Zusatz auf den Federn ich habe bei Eibach angerufen die meinten das kann nur Ers oder Irs ich weiß es nicht mehr beudeutet aber sport edition. Jetzt will ich morgen nochmal hin und die seriennummer vergleichen.
    Aber trotzdem Die Dämpfer gehen mir nicht aus dem Kopf ok die sind zwar mit Öl aber trotzdem.


    Ja ich frage mal nach

  • Nein keine Garantie Baujahr 2000.


    Es ist nur so ein verwirrtes Angebot. Jetzt weiß ich nicht originale Öl Dämpfer und Eibach(weiß ich aber nicht genau ob es wirklich Eibach und keine Fälschung ist) für 111 oder Kayaba und H&R für 400


    Ist da vielleicht was Faul

  • also wenn du noch ein paar H&R Federn für den 2gen brauchst hab ich noch einen Satz nagelneue bei mir liegen.
    würde sie dir für 50€ geben. schreib einfach ne pn oder hier weiter

  • gas oder öldämpfer hin oder her
    dieses angebot wird dir warscheins keiner mehr so schnell machen
    ich sag nur eins zuschlagen :!:
    wenn du sie nicht willst, dann geb die ardesse des händlers an, hier
    aufm forum gibts sicher einige die sie sich sofort einbauchen lassen
    für den preis sind dämpfer und federn geschenkt.
    ich hab schon händler gesehn, die schmeißen neuteile in den schrott
    weil sie nur platz weg nehmen und sie keiner will.


    gruß
    hagen

  • Versuchs erstmal nur mit Öldämpfern denn zusammen mit einem hohen Reifendruck fahren sich die Eibach Federn mit Seriendämpfern schon "hart".
    Und die Federn für den Neon sind doch Eibach Pro Kit oder täusche ich mich da?

  • Ich habe aber keine lust zwei mal die Spureinstellung zu machen.


    Ja das sind Eibach Federn habe die jetzt mitlerweile zuhause.


    Was steht den auf eueren Eibach denn drauf?
    Brauche ich eigendlich Federweg begrenzer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!